Was für ein Labtop suche ich??

Martin15

Enthusiast
Hi
aslo ich ahbe mir überlegt anstatt nen PDA doch nach einem Notebook zu suchen. so nun stellt sich die frage: Was für ein Notebook suche ich?
Anforderungen:
Für unterwegs kleine SPiele wie z.B. Empire Earth und der gleichen. viel sogar Empire Earth 2, kenne aber die anforderungen nicht, also so klassisch was für zwischendurch zum zocken ;)
Am liebster wräe es mir ganz billig, wahrscheinlich gebraucht, aber was für Hardware bräuchte ich da???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das würde ich nicht sagen, es würde woll auch ein CeleronM reichen, mit einer normalen Shared Memory Grafiklösung, wobei ich die anforderungen von EE2 kenne, die 1 sollte auf jeden fall laufen, wenn auch nicht in der vollen Detail stufe denke ich mal.
Da du zwischen PDA und NB schwankst, denke ich mal die ist mobilität wichtig, tja dann brauchst du einen großen AKKU oder/und einen zweit AKKU.
Arbeitsspeicher mit 512 oder 1024 darunter kannste es vergessen.
ich denke mal du musst so mit 850-1200€ je nach Hersteller und Ausstattung bei einem neuen Gerät rechnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh