Was für ein Lap Top für Office und co?

Rici

Semiprofi
Nen kumpel von mir braucht nen lap top für office und co und zum musik auf nehmen und abspielen...

ich dachte so an

1 ghz
256 - 512 mb ram
graka ist ja egal
cd, dvd oder brenner
10 - 30 gb (oder mehr) platte

könnt ihr mir das was empfehlen, hab schonmal bei egay geguckt da gibts ja unmengen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh vergessen, so 300 - 500... natürlich so günstig wie mögl.

Ein Kumpel hat ein IBM Thinkpad T22, schau mal bei www.lapstore.de da gibt`s die recht günstig...er hat 900mhz, 384mb Ram und 40GB Hdd, auf dem Teil läuft Win2k und alles ist gut. Lediglich der Akku hällt nur noch 50 Minuten..

Hi,

bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook und hab die letzten Tage festgestellt, dass die Notebootpreise total im Keller sind!

So, bei deinem Buget würde ich dir zu einem gebrauchten raten!Da bekommste mehr für dein Geld!
Bei ebay oder auch www.lapstore.de sind immer wieder sehr schöne Angebote zu finden!

z.B ein IBM T 23! Sehr schönes Notebook in deiner Preisklasse!

Gruß,
easie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh