Was für ein Mauspad empfehlt Ihr???

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,
habe immer das Probem, das sich so komische Flecken an den Glide-Pads der Maus bilden. Diese Flecken bremsen die Maus ganz schön und ich kann diese dann nicht mehr genau bewegen.

Gibt es Mauspads, von denen nichts abgeht und die Maus sehr gut darauf gleitet???
Wenn ja, was kostet sowas und wo gibt es die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
func surface 1030 kostet irgendwas bei 20 euro und is das geilste was ich meiner maus bis nun zu füssen gelegt habe ! :)

@Robbenmeister

Bei ebay konnte ich nichts finden....?

Also ich finde das Speedpad am besten. Es ist schön flach, hat gute Gleiteigentschafte und ist gross genug.
Wenn man noch extra Silikonspray draufsprüht gehts ab wie schmitz Katze.

Zuletzt bearbeitet:
Klarm das Speedpad bekommt man noch überall. Ich hab meins von www.pc-icebox.de . Das ist ein sehr guter Shop schnell, freundlich und zuverlässig.

hohl dir das steelpad 3s. ist aus stahl und einfach der hammer, habs in verbindung mit der MX500 und das ist ein traumpaar. musste aber gucken welche mäuse kompatibel dazu sin.

link hab ich jetzt kein musst aber nur bei google eingeben.

hm also ich hab zwei ideen !!

das mit dem kryptech x-board v2.0 is ne sehr gute wahl !!

und wenn du nen optischen leckerbissen willst bastel doch ein bisschen, hol dir PMMA Acrylglas GS oder XT und schmörkel das schön bis die kanten schön eben sind und dann kannste es ja noch mit leds versehn um den light effect zu ham !! naja und wegen halt aufm Tisch oder wo auch immer holste dir so ne gummifüsschen und machst die drunter da kannste ja dann auch ncoh variieren mit der höhe ob nun schräg oder doch flache haltung des mauspads !!

Ich glaube, ich werde mir ein Steelpad kaufen. Das hört sich alles recht gut an :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh