Was für ein NT für dieses System?

Icehelix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
3
Ort
Aalen
Hi,

Mein schwager hat folgendes System:

AMD X2 4600+
Asus M2N32 (oder so)
NV 8800GTX
3HDDs
2LW

Sein derzeitiges Netzteil pakts nicht, und er braucht en neues. Es sollte nicht mehr als ca. 50€ kosten. Muss kein High-End Tier sein, aber eben für diese Config reichen, System ist nicht übertaktet.

Hab schon geschaut, BQ!; Enermax, OCZ etc. Sind aber alle samt etwas zu teuer. Auser dimensionen von ca. 350W meint ihr das würde reichen?

Lg, Ice.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich gesagt würde ich am netzteil nicht sparen... siehst ja was es jetzt gebracht hat ;)
jetzt ein billiges gekauft, heißt beim nächsten mal sehr wahrscheinlich wieder eins kaufen...
 
Wenns preismäßig nun wirklich nicht mehr als 50 € sein dürfen, würden sich anbieten: Corsair CX 400 (mit einem Molex-PCIe-Adapter) für ~40 € exkl. Versand oder das bequiet Straight Power 400 E6 (ebenfalls mit einem zusätzlichen Adapter) für ~48 € exkl. Versand.

Und ja, die reichen beide aus.
 
BeQuiet Straight Power 400 Watt. Schön leise, günstig und reicht dicke aus. Wie schon geschrieben auf die E6 Version achten.
 
Das Corsair CX 400W würde ich nicht empfehlen. Wird unter Last ziemlich laut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh