Was für ein NT??

twoPhases

Duisburger
PC steht so bei mir:

Pentium 4 Prescott 3.0 GHz ES
Abit IC7-Max3
4x 256MB Infineon 6-A
Radeon X800 XT (bestellt kommt in 2 Wochen)
1x Raptor 36GB 10000rpm (kommt aber noch eine 2te)
1x Plextor DVD-Brenner
Aquastream (Eheim 1046)

Was würdet ihr mir da für ein NT empfehlen? Preis sagen wir mal maximal 120€. Enermax, Tagan oder Antec oder sonst was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple kaufen. Hab ich auch und kann es nur empfehlen!!!

Kann mich sirwillow noch anschließen. Habe auch das TSP und bin megazufrieden. Bekommst Du hier

Gute Leistung und extrem leise.

Ich empfehle das neue Enermax Netzteil EG475AX-VE(G)SFMA :d

Test auf:

http://www.extremeoverclocking.com/reviews/cases/Enermax_EG475AX-VE_1.html

Das hat sogar 2 feste SATA-Stromstecker + eine extra Stromschine für CPU/Grafik + Rest ;). Wie das True-Power von Antec. Ich empfehle das 470Watt Netzteil, habe es selber läuft einwandfrei. An Hardware habe ich auch einen Pentium IV 3,2Ghz mit voller Wasserkühlung ;).

Aber jedem das seine :)

Mit dem Enermax machst Du sicher nichts verkehrt. Es gibt aber auch günstigere und gute NT´s, z.B. das bereits erwähnte TSP.

@Jester

Bescheidene Frage: Wo hast Du das NT aus der Noisetaker-Serie her? Habe bei Geizhals noch keinen Shop gefunden welcher diese neue Serie führt.

SniperMK :coolblue:

.........Enermax würde ich auch nehmen, oder gleich das Tagan.... :hail:

chieftech 420W

super leise
super stabile werte
50€

Nimm das Tagan 480 Watt, habe es selbst und es hat ausreichend viele, lange kabel sata-anschlüße und ist echt super leise!
außerdem sind die sapnnungen rock-stable!
...und des gibts schon für 75 Euronen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh