Was für ein Speicher ??? HELPME

NeoDGH

Neuling
:stupid: Will mir ein neues System kaufen, und hab mich schon für ein N-force4 SLI u.s.w entschieden. Athlon64 3500, und zwei Geforce karten, eventuell auch eine ATI 850, auch wenns schwachsinn wäre. Jetzt zu meinem Problem, was soll ich am besten für ein Speicher mir zu legen ??? Habe mich umgeschaut, und ich tendiere zur Zeit für den Corsair Twinx1024XLPRO, gute Latenzen, und auf ein DDR2 umzu steigen, bringt wohl noch zimlich wenig. könnt ihr mir ein sehr sehr guten Speicher empfehlen, der Preis soll ca.300-350 Euro sein, aber auch teuere speicher könnt ihr gerne rein schreiben. Hab wirklich nicht viel Plan was Speicher Hardware angeht, deshalb schreibt mich zu.

P.S Vielen Dank an alle, die mir weiter helfen möchten, MERCITHANKSDANKE :) :) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Bitte benutz demnächst auch die Suchfunktion ;). Das Thema gabs schon tausend mal)

Warte unbedingt ein paar Tests der kommenden Nforce4 Boards ab.

Ich bin nach langem lesen bei OCZ liegen geblieben.

OCZ El Platinum Revision 2 im Dual Channel Kit (2x 512 MB).

Klar sind die von dir genannten Corsair Riegel auch klasse.

Kommt halt immer drauf an was man machen will.

Wenn du nicht übertakten willst reichen auch wesentlich günstigere Speicherriegel...

In Sachen Speicher kommt man einfach auf keinen Punkt. Jeder hat seine Favoriten.

Sicher sind OCZ und Corsair sehr gute Speicherhersteller, aber bei den Preisen der ADATA's (vorallem die 566er) halt ich die Anschaffung von Modulen der beiden erstgenannten Hersteller für reine Geldverschwendung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh