was für eine digicam?

BlackBeauty306

Neuling
Hi leute,

ich hab da mal ein anliegen :confused: , ich wollte mir eine neu digital-camera so für 150€ kaufen. hab jetzt aber gesehen das des angebot bei ebay schon ziemlich groß ist.
jetzt meine egentliche frage kann mir irgend jemad eine gute kamera empfehlen die er schon getestet hat oder gekauft hat.

ich wäre echt dankbar über irgentwelche antworten, da ich kein bock habe mich durch tausende von tests im internet zu wühlen. :wall:

also schon mal danke im vorraus!

cu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, PowerShot A60/A70, oder eine andere aus der PowerShot Axx Reihe, wobei minimum A60.

Kodak Dx 6490 Sehr Gute Digi Cam 10x optischer zoom 4x digitaler und 4.0 Megapixel

Macht Gestochen Scharfe Bilder, und iss superwas die Bedin Freundlichkeit angeht
bei Ebay schon fuer 170€ (Im Sommer 04 habe ich mir die fuer 250 € gekauft ) XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh