was für eine disk will windows nur?

SILV3R

Neuling
hi,

wenn ich windows von cd starte und F2 für die systemwiederherstellung drücke, sagt mir windows das ich eine disk die windows systemwiederherstellungsdiskette einlegen soll aber leider hab ich so eine disk nicht. muss ich die mir erst erstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Du kannst auch ohne Sie weitermachen. Darauf speichert Windows nur ein paar Sachen zur Konfiguration, die beim Wiederherstellen helfen.

hab es eben nochmal probiert aber geht nicht, wenn ich auf weiter drücke kommt wieder "bitte legen sie die disk mit der aufschrift wiederherstellungsdiskette ein" (oder so ähnlich).

wenn ich abbruch drücke lädt es dann ganz normal bis zu installation weiter. hmm, was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh