Was für eine Dose ist es?

columbo1979

Enthusiast
Hallo,

benötige für diese Dose eine Abdeckung, allerdings weiß ich nicht, was für eine Dose es ist :-(
Jemand eine Idee?

Danke ;-)

Anhänge

• 10347E94-B3D5-4E05-BF53-3E3790A53A9E.jpeg
    10347E94-B3D5-4E05-BF53-3E3790A53A9E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ähnelt sehr einer BTR Moduldose. Wobei die designfähig scheint, das bedeutet es sollte die IAE/UAE Blende vom gewählten Schalterprogramm passen.

hier nochmal offen... noch ne genauere idee?🤓

Anhänge

• A1F770F8-8D49-4C67-9D89-822493BE718F.jpeg
    A1F770F8-8D49-4C67-9D89-822493BE718F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
Wobei die designfähig scheint, das bedeutet es sollte die IAE/UAE Blende vom gewählten Schalterprogramm passen.
Würde ich so auch sagen, da sollten alle gängigen Schalterprogramme passen.

danke... nur was sagt es mir als laie?😎
einmal ein link zur entsprechende abdeckung bei ebay oder amazon? vielen dank schon mal 🤓
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe nämlich schon welche getestet und die passten leider alle nicht

Eigeninitiative sieht anders aus. Ich hoffe dein lokaler Helfer kann wenigstens das andere Problem lösen.

also die Abdeckung von der linken Dose passt nicht auf die Rechte... mal schauen, ich teste die genannte einmal für die rechte Dose....

ich hoffe auch auf den lokalen Helfer ;-) sonst lasse ich wirklich ein elektriker kommen...

danke schon mal

Eigeninitiative sieht anders aus. Ich hoffe dein lokaler Helfer kann wenigstens das andere Problem lösen.
Du darfst nicht vergessen dass sowas wie "gängige Schalterprogramme" und "BTR" "UAE/IAE" für einen Laien auch mal überhaupt keinen Begriff sein können.
also die Abdeckung von der linken Dose passt nicht auf die Rechte... mal schauen, ich teste die genannte einmal für die rechte Dose....

ich hoffe auch auf den lokalen Helfer ;-) sonst lasse ich wirklich ein elektriker kommen...

danke schon mal

Von den Ausschnitten würde ich sagen, dass diese aufeinander passen sollten. Schraub mal die Schraube komplett raus und schau ob es dann passt. Ich hab es schon öffter gehabt, dass die einfach ein anderes Gewinde hatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh