Was für einen Chat auf Ally-Seite bei WoW?

NEW ERA CAP

Neuling
Hi,

ich hab bis jetzt immer Horde gezockt und jetzt will ich ma Ally sein :) .
Nur weis ich nicht genau was ich machen soll. Hier gibts es ja gute Allys, könnt ihr mir en Tipp geben?

Gruß,

Flo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal langsam, was willst du? ich hoffe du meinst welche klasse du nehmen sollst oder wie? falls dem so sei, ich empfehle dir nen nachtelfen jäger^^

das mit dem chat versteh ich jetzt nicht ganz aber wenn du ne klasse suchst versuchs doch mit nem N811 schurken xD

ne im ernst nimm was dir am besten gefällt musst schließlich bis lvl 60 mit dem char auskommen ein baumschmuser ist bestimmt kewl die hab ich noch nie gespielt :asthanos:

baumschubser sind denke ich Nachtelfen im allgemeien.
aber nen NE druide ist mitlerweile echt gut da du neben
heilen+buffen mitlerweile in katzenform sehr gut dmg
machst. damals bei realese war nen druide echt
böse lahm zu lvln aber heute gehts.

cy

die farel (?) druiden sind auch nciht gerade schlecht als DD
ich würd aber momentan sagen dass der hexenmeister im 1on1 duell pvp am stärksten ist vorallem gegen casterklassen

@ S1C wenn das so ist frage ich mich wieso Warlocs immer noch so wenig gespielt werden...

weil sie unterschätzt werden meiner meinung nach und weil es total nervig ist dauernt leute porten zu müssen :asthanos: und weil es eine nervige angelegenheit ist seelensteine zu lagern da sie nicht stapelbar sind :grrr:

es gibt aber die soulshards gabs....echt nützlich. hexer rockt schon.
bloß kein n8elf schurke, die gibs wie sand am meer...insbesondere die frauen ~~

eidt: ich weiße mal darauf hin das die allianz nach meiner erfahrung 75% der battlegrounds verliert :P

Nachtelf - Priester auf Schatten geskillt...einfach nur imba ;)

priester allgemein shadow rockt, ud am meisten wegen dem ll-dot.

NE Hunter werden auch oft gespielt oder?
will mir vielleicht einen machen, aber habe kein Bock einer von vielen Hunter auf Seiten der Allianz zu spielen.
Dann vielleicht lieber Horde, da werden Hunter seltener gespielt.

BÄH man sollte diese hässlichen nachtelfen ausrotten oder alle auf ihrer kleinen insel einsperren.

Die elfen werden langsam zu einer plage

plage ist lustig war schon mal jemand in der warsong schlucht gegen 5 nachtelfjäger und 3 n811 schurken ^^
ich hab selten so gelacht als wir 3:0 nach 5min gewonnen hatten :xmas:

naja wir waren bunt gemischt also priest jäger schurken schamys krieger mages glaub keine druiden

bestes beispiel dafür das die nix drauff haben...naja, manchmal leaven sie ja schon nach 2min weil sie sehn, das sie loosen xD

*überzeugter hordler bin*

dafür gibt es ja wie ich gehört habe nun einen debuff dass man erst nach 15min wieder in ws reinkann

Jäger...eigentlich ne ziemlich nutzlose Klasse in meinen Augen...nerven aber im pvp ungemein ^^ Und bis auf paar mobs in MC / BWL eigentlich zu vernachlässigen XD

warum nutzlos? dann wären rouges ja noch nutzloser, die können ja gar nicht außer DD ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh