Was für einen Fernseher für max 700€???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich will mir nen neuen TV zulegen....so nun bin ich über den hier gestolpert:http://www.makromarkt.de/online/cat...scssid={93618BC2-372F-4565-8E2E-BD3C037450E3}
aber den gibts net auf der Philips HP....also was für nen vorschlag habt ihr?? Ist es denn wiklich notwendig...16:9 zu nehmen??? Und welcher Herstelle hat das beste Bild??? Ausstattung sollte auch gut sien...vor allem finde cih diese Automatic Pegel dingens gut, dann bleibt die Lautstärke auch beid er RTL 2 werbung auf gleicher Lautstärke :d
So nun ihr...und cih sag gute Nacht ;)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mediamarkt hat doch jetzt nen dicken für 699 im Angebot, oder ?

was für ein denn?? Wo kan cih das nachlesen???

Jung. bei Red-Zack hier gibts jetzt meinen Sony für 699€. Den würde ich auf jeden fall kaufen.

dbode schrieb:
Mediamarkt hat doch jetzt nen dicken für 699 im Angebot, oder ?
Bei Media Markt läuft doch so ne Wette!
Wenn Deutschland Europameister wird gibt es den Kaufpreis eines Fernsehers, der am 1. Juni gekauft wurde, zurück!
Kannste doch da kaufen und wenn de Glück hast dann bekommste den Kaufpreis wieder! :bigok:

jobrösel schrieb:
Bei Media Markt läuft doch so ne Wette!
Wenn Deutschland Europameister wird gibt es den Kaufpreis eines Fernsehers, der am 1. Juni gekauft wurde, zurück!
Kannste doch da kaufen und wenn de Glück hast dann bekommste den Kaufpreis wieder! :bigok:

was meinste warum die das machen? Deutschland und EM :lol: :shot: :lol:

also ich habe mich entschieden, aber ich habe noch miene letzten reserven draufgepackt und nehme einen TV für 870€(inklusive Versand).
Meine Wahl fiel auf den Sony KV-32FQ70, ich konnte ihn schon bei Saturn bewundern, aber leider hätte ich am 1. Juni nicht bei MM kaufen können, da sie den nicht mehr haben...

Martin

schau dir mal die panasonic an. die haben echt gute röhren! die werden sehr oft unterschätzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh