ReikForce
Neuling
Hallo liebe Community!
Jetzt werde ich mir nach Ewigkeiten wieder einmal einen neuen Monitor holen! Ich spiele hauptsächlich Dota2 (main) und Assassins Creed! Hin und wieder Witcher oder halt neue Games die rauskommen (nur kurz). Bilder und Co. bearbeite ich auch, aber nicht sonderlich oft...
Ich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut aus aber mich schon mal auf 3 Monitore begrenzt, und möchte auch einen der beiden mir kaufen!
1.)BenQ RL2755HM
2.)Eizo FS2434-BK
3.)Iiyama GB2788HS-B1 (Bei diesem wird gezeigt das er haubsächlich AMD Karten unterstütz aber ich habe eine NVIDIA, ist das ein Problem?)
Und jetzt möchte ich euch fragen welcher dieser 3 am besten zu mir passt!
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
ReikForce
1.) BenQ RL2755HM 68,58 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
2.) Eizo FS2434-BK 60,96 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
3.) iiyama GB2788HS-B1 68,6 cm LED-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Jetzt werde ich mir nach Ewigkeiten wieder einmal einen neuen Monitor holen! Ich spiele hauptsächlich Dota2 (main) und Assassins Creed! Hin und wieder Witcher oder halt neue Games die rauskommen (nur kurz). Bilder und Co. bearbeite ich auch, aber nicht sonderlich oft...
Ich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut aus aber mich schon mal auf 3 Monitore begrenzt, und möchte auch einen der beiden mir kaufen!
1.)BenQ RL2755HM
2.)Eizo FS2434-BK
3.)Iiyama GB2788HS-B1 (Bei diesem wird gezeigt das er haubsächlich AMD Karten unterstütz aber ich habe eine NVIDIA, ist das ein Problem?)
Und jetzt möchte ich euch fragen welcher dieser 3 am besten zu mir passt!
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
ReikForce
1.) BenQ RL2755HM 68,58 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
2.) Eizo FS2434-BK 60,96 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
3.) iiyama GB2788HS-B1 68,6 cm LED-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör