was für einen router

flasher1687

Neuling
abend,

ich habe einen problem mit meinem router und zwar stürzt er immer ab, wenn ich eine tauschbörse benutze, weil er zu viele verbindungen aufbaut. ich habe einen router von smc (704 vbr)

nun wollte ich einen neuen kaufen aber welcher routerist gut für tauschbörsen online gaming, es sollten mind 3 pc angeschlossen werden
oder

ich habe auch mal gehört das es einen "link" oder so gibt wo man auch mehrere pc anschließen, wo es aber nicht passieren kann das er abstürzt und wo man nicht denn die ports und so freischalten muss
gibt es sowas überhaupt und kann man da mit mehreren pc gleichzeitig online sein
was wäre da zu emphelen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh