Was für einen Tragbaren Mp3Player?

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
Also ich will mir ein Tragbaren Mp3player zulegen, der viel Speicher für mindestens 1500<- Liedern hat und billig ist, maximal 115Euro.
Also bei Ebay hab ich mir mal die Ipod Modelle rausgesucht von 4-20gb Speicher und die laufen hintereinander aus! Nur die frage ist welcher wird langen, sind diese eine gute Wahl? Ich hab auch noch ein Creative drinnen, aber ich schätze mal der wird mit mindestens 180Euro weggehen. Also hier mal die liste was ich so rausgesucht habe: Klick Mich
Es ist ein reiner text, sorry. Gut nacht SkyX
edit behoben(link)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seite nicht gefunden, wenn du aber einen wirklich guten Player haben willst, würde ich dir den Cowon iAudio X5 empfehlen, der kann wirklich sehr viel, keine extra Software nötig, on the fly Playlist, TFT Farb Display, Ogg Support u.v.m.

Müsste in den nächsten 1-2 Wochen verfügbar sein, kostet allerdings auch ~330-350€ (20GB Version)

mfg

ps: 1500 lieder sind bei mir ~5,5GB, es sollte als mind. ein iPod 6GB sein, eher einer mit 20GB

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab bei ebay Ipod,Ceative und Iriver drinnen und die laufen in den nächsten Tagen aus! Nur zu welchem soll ich tendieren? Die meisten liegen bei 4-6 gb und dann paar große! SkyX
Der Cowon is ja mal hammergeil! Leider gibs den nicht in ebay und nur das m model ;(

Zuletzt bearbeitet:
ich würde zum iriver h10 greifen, der hat im vergleich zum ipod mini 'ne komplette ausstattung und der aku hält schön lange :) . gleichzeitig ist der sound von iriver geräten kaum zu übertreffen.

Ja, ipod ist schön vom design, aber man brauch die beschheuerte apple software die zum kotzen ist und mir persöhnlich nicht gefällt! Ich selber hab mp3,ogg und wma auf der platte. Ich will auch viel musik rumschleppen, weil ich ja gern ma alles parat haben will. Also was meint ihr! Iriver,Ipod, creative oder das hammergeile teil von Cowon?

Ja, aber bin noch nicht entschlossen! Es wäre mal praktisch wenn Argumente auftauchen!
Edit:
Ich bin ma eben auf Chip.de gegangen und hab mal nach tests und beliebtheit geguckt, ich hab mich in dieses Model verliebt: iRver H320.
Der cowon ist nicht schlecht, aber mir persöhnlich zu teuer und noch kein Produkt bei Ebay drinnen. Danke und By Delph

Zuletzt bearbeitet:
Push!
Also in den nächsten Tagen laufen die Modelle H320 und H340 aus und ich weiß nicht wie hoch die gehen. Ipods laufen auch bald aus. Cowon läuft heute mit 216Euro aus und ich hab leider nur 220 zuverfügung. Creatives Zen touch 20 gb läuft mit 177Euro in 9h aus.
Hier mal zum Gucken:
pdfKlick1
pdfKlick2
pdfKlick3

wenn dir das alter nicht so wichtig ist, dann schau dir doch auch mal die h120 geräte von iriver an :)

Wie gesagt, ich hab mich in die neueren Teile verliebt! Ein Österreicher hat das passende Teil immoment im Ebay drinnen und mal schauen was morgen daraus wird!
Und die H340 sind immoment zu 4stk. von einem drinnen und ich weiß nicht ob ich daran kann. Und zu den Ipods sag ich nur: ,,Ich schmeiß alle aus der beobachtung raus, weile es mir wichtig ist das er auch ogg lesen kann!"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh