Was für Kingston RAMs sind das? Laufen nicht auf P4 aber auf AMD Systemen!

Hanfbräu

Neuling
Hi,
ein Freund von mir hat einen 2.8er P4 und ein ASUS Mainboard (hab leider grade vergessen welches). Er hat sich vor kurzem neue RAMs gekauft und zwar 2x 512MB Kingston HyperX mit der bezeichnung:
KHX3200/512 darunter steht folgende Nummer: 9905193-013.A01

Das Problem ist jetzt folgendes, auf P4 Systemen laufen die Module überhaubt nicht. Auf Athlon XP und AMD64 Rechnern liefen sie. Daher hat er mich jetzt drum gebeten hier mal nachzufragen ob uns jemand sagen kann woran das liegen könnte.

ciao
Hanfbräu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gleichen Riegel von Kingston, sogar die Nr. stimmt überein. Sind definitiv Winbond BH-5 Chips drauf. Laufen auf meinem P4 Dual-Channel-Sys (Abit IS7-E) völlig problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh