Was für Korro noch hinzu?

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
ich hab ein 2liter system und überlege gerade was ich noch zum acFluid von AquaComputer noch extra hinzufügen kann,weil mein korro ist alle! Brauche dringend antwort weil ich es heute noch machen muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlmittel fürs Auto...läuft als 4einziger Zusatz in meiner Wakü seit ??? 3 Monaten ???

daZUkippen würd ich nix...wenn du pech hast, verträgt sich da was nich...

ich hatte den ac korro schutz, find den shice. ich teste grad dest wasser + allohol :)

ja weil ich evtl. bissi verliere vom destowasser und korro schutz und ich weiß nicht ob des langt weil ich die ganze flasche reingekippt habe! Mir ist heute was passiert"mein nexxos hp pro ist zersprungen"! Sn scheiß kann mein anderes system jetzt nicht benutzen mhhhhh s****** delph

ni do G1 vo Tank

omg Abkürzungskünstler...

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon auf seite 2! Ist ja eine Richtige Disskusion was gut ist oder nicht! mhh gute frage es wird auch oft das GXX drangenommen oder alk ! mhh soll ich das Wasser wechseln und GXX rein?

SkyTrace X schrieb:
Bin schon auf seite 2! Ist ja eine Richtige Disskusion was gut ist oder nicht! mhh gute frage es wird auch oft das GXX drangenommen oder alk ! mhh soll ich das Wasser wechseln und GXX rein?

Dann solltest du etwas weiter lesen da wird GXX auseinander genommen. :d

Hab es ja mitbekommen! Gxx ist halt nicht so doll für die Gesundheit! Waschpulver usw. wurde ja getestet! naja ich hab jetzt noch das Ac Fluid und ich denke es reicht vorerst, aber wenn ich den Kreisauf wechseln sollte, dann wäre es schon gut was ich reinschütten könnte. Was wäre den gut? SkyX

zu den aquacomputer zusätzen solle man auf keinen fall was dazukippen. Die weisen ja selber darauf hin, dass man das nicht machen sollte. Hab es mal gemacht und dann hat sich dreck im kühler gesammelt ... war ne ziemliche sauerei

>Benutze so aber schon immer acfluid (1,5 jahre) und bin damit sehr zufrieden :)

Deswegens hab ich ja gesagt, wenn ich mal das System mal reinigen sollte, wenn überhaupt, dann würde ich gerne wissen was am besten ist wegen Temp und Gesundheit! Mir wurde jedenfals das Ac Fluid empfohlen und bis jetzt hatte ich noch keine probs. SkyX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh