Was für ne maus zum zocken?

Playa

Neuling
Ich will mir ne Gamermaus kaufen weil ich viel zocke (Ego shooter )und das macht mit ner normalen keinen spass kann mir jemand ein paar tipps geben? auch für´s pad :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach ne logitech mx 510 und noch ein vernünftiges mousepad wie z.b. mtw pad und du kannst vernünftig zocken.

Irgendwie wird die Frage zunehmend lächerlicher, bei den derzeitigen Mäusen wie ich find.

Und langsam sollte es ja auch echt jeder mitbekommen haben das atm Logitech die einzige wirkliche Referenz in Sachen Gamermäuse darstellt...

ganz einfach ne logitech mx 510 und noch ein vernünftiges mousepad wie z.b. mtw pad und du kannst vernünftig zocken.
Genau die combo hab ich auch mit Glide/Slicktapes und Silikonspray ausm Baumarkt :d Kann ich nur empfehlen !!!!!!! :bigok:

Logitech MouseMan Dual Optical + Everglide Ricochet 2.52
Das ist mein aktuelles Setup und auch das beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Bei Hardwareluxx sind sie Testsieger!

In Sachen Glidetapes: Guck mal hier im Forum nach der nächsten Sammelbestellung von Teflontapes! Billig und genau das selbe Material welches Unternehmen wie "glide-m0" etc. zu Wucherpreisen verhökern!

ehrlichgesagt wer wirklich gut ist macht dich(keine person angesprochen)auch mit ner noname kugelmaus platt ^^

na ja wenn man große hände hat sind die logitech auch net mehr das wahre einfach viel zu klein. daher immer erst probefummeln:drool:

naja die ekeligen mäuse vom saturn würd ich aber nur mit aidshandschuhen anziehen bää die sind immer so verschwitzt vergammelt bähhhh bähhhhhhhhh :würg:

dual optical und nen mtw! :bigok:
dann noch schöne glidetapes unter die füsschen und fertig! :bigok:

S1C schrieb:
naja die ekeligen mäuse vom saturn würd ich aber nur mit aidshandschuhen anziehen bää die sind immer so verschwitzt vergammelt bähhhh bähhhhhhhhh :würg:
ich glaub da sagt keiner was wenn du vorm kauf anfängst den laden zu putzen:lol: sparen se sich die putzfrau

DieLogitech MouseMan Dual Optical habe ich seid zwei jahren und bin sehr zufrieden damit.als unterlage benutze ich aus dem baumarkt eine hartplastikplatte und es frunzt 1a...;) außerdem ist die platte in den abmessungen 250 x 500 mit 2,95€ auch noch sau günstig;)

forrest

Razer Viper und ein Ricochet 2.52. Find ich optimal.

mx 510 oder auch mx 310
benutze die mx 510 ohne den gewichtsstein mit mouse bungee einem mtw pad (xxl wird noch kommen!), ratpadz glidetapes und spid fix glid spay
ach ja eine handballen unterlage für mein handgelenk/unterarm ;) ist wirklich optimal so zu zocken
also die normalen plastikpads wie speed pad etc kann ich nur bedingt empfehlen
sind zwar relativ schnell (vor allem mit spray) aber die körnung ist so dick da flutscht das ganze zu extrem
das mtw pad ist ganz fein "aufgelöst" und aus viel härterem material als die "billigpads/standardpads" (gleich mal an der unterkante geschnitten) dafür braucht es eine gewisse einlaufzeit bis die härtesten "spitzen" ab sind

ich zogge mit ner normalen kugelmaus und mach auf netzwerk trotzdem jeden platt,
ich weiß garnet was ihr habt mit euren mäusen

@zerogod: Es macht einfach Spaß ;) Geht's net darum bei Spielen? :wink:

@zero: es kommt nich nur drauf an DAS du alle platt machst, sonder WEN du platt machst! ;)

also bei ut wirste mit deinem kugelfisch nich weit kommen :fresse:

Die MX310 ist viel zu klein finde ich....die 510 ist nicht schlecht und viele schwören drauf....
Die ebste existierende Maus ist meiner Meinung nach die Dual Optical :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh