Was für Speicher für Abit NF7-S

yougin66

Enthusiast
Hi@all,
ich glaube ich nerv langsam, aber was soll ich machen , ich möchte halt nix falsch machen.
also was für speicher soll ich für das obern angebene Board nehmen?
und wieviel soll ich nehmen 512 , 1GB, 2GB??
1 Riegel 2 riegel oder 3 riegel?

was ist die beste kombi auch zum oc?

:confused:

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar im OC nicht top aber sau billig:
MDT 2mal 512MB 120€
Das gesparte Geld kannste dann in eine Grafikkarte oder Prozessor stecken, dadurch haste den minimalen Leistungsverlust locker wieder drin. Ich weiß jetzt nicht wo aber irgendwo auf dieser Seite gibt es einen Arbeitsspeichertest in dem der Speicher im oberen Mittelfeld landet. Es haben viele diesen Speicher und auch mit dem NF7 zusammen und sind sehr zufrieden.
Hier der Thread über den MDT-Speicher:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=617128#post617128
Hier doch noch der Test:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000021

macht 3 x 512 sinn?
ghet das auf dem board?
hab mir das board ja noch nicht gekauft, gibts da bessere?

weiß den keiner was ich machen soll oder was da rauf kommen soll.

geld ist eigentlich egal, oc ist aber auch wichtig!

2x A-Data PC3200 gehen auch, sind CH5 drauf und die sollten rocken! Ansonsten von OCZ die EL Platinum PC3200 und die OCZ Performance PC3500, Kreton T-Rex sind auch recht gut und günstig, ebenfalls CH5 / PC3500. 2x 512MB sind schon nicht schlecht, da so Dualchannel funzt, bei 3 Stück (1,5GB braucht eh kein Schwein) geht das nicht!

Hi.

Könntest du mal kurz sagen, welche Aufgaben du mit dem PC machen möchtest? Wenn es kein Videoschnitt oder extreme Bildbearbeitung ist, dann sind 2*256 MB absolut ok.

Ich könnte dir dann die Kingstin HyperX PC3200 im Dual Pack empfehlen...

Soll ein Mittelklasse Spiele PC werden

AMD 2500+
Abit NF7-s rev 2
Radeon 9800pro 256 MB
RAm??

FarCry soll drauf laufen :), da braucht man ja min. 1GB Ram.

welche 1Gb Kombi macht auf dem Board keine Probleme?

THX

push,
ist dringend :) würde gern noch heute bestellen!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh