was für tweaker benützt ihr?

halluzer

Neuling
hi mal eine frage

ich hab jetztz hier auf meinem rechner diverse tools zur beschleunigung und arangements auf meinem pc z.B.
anti spy
tweak XP
tweak ui
xp clean
win tools
win optimizer
und noch n paar dinger wo ich mich kaum drann erinner..

da frage ich mich ob das überhaupt gut ist, mehrere tweaker gleichzeitig laufen zu lassen, da sie ja ähnliche einstellungen beinhalten..
was meint ihr dazu und was und was sollte man auf jeden drauf haben, was nicht, was bringts???
grüße
h :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hab XP-Antispy drauf und TuneUp Utilities. Ich denke wenn ein so ein Tweak Tool oben hast das reicht. Hatte vorher Tweak XP mal ne Zeit lang oben und da kannste fast das gleiche einstellen wie bei TuneUp

mfg Bubba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh