Was für Wanderschuhe habt Ihr???

mantu

Banned
Also da es hier schon nen Thread für Fusballschuhe und Skaterschuhe gibt, mach ich mal einen für Wanderschuhe auf.:coolblue:

Hier könnt ihr posten, mit welchen Schuhen ihr gerade Wandert, welche Wanderschuhe ihr besitzt und mit welchen ihr schon gewandert habt, außerdem könnt ihr hier Empfehlungen und Erfahrungen zu euren Schuhen posten.

Meine aktuellen:LOWA RENEGADE GTX MID
Meine alten: JACK WOLFSKIN HIDDEN TRACK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah. hatte schon zu viele ;)
DIe vorletzten waren halb hohe Salewa, recht gut bei leichtem Gelände.
DIe letzten waren von Meindl, mit denen hab ich mir nur Blasen gelaufen, hat jetzt mein Bruder, und ich hab mir stattdessen nochmal neue gekauft.
Die aktuellen sind daher "billige" von Adidas, aber verdammt bequem.
Wasserdicht sind sie genauso, und bequem, was will ich mehr. Mal schaun wie lange die halten, aber Adidas kann ja an sich auch ganz gut Schuhe machen.

Boah, ich hatte letztens (Herbst) im Outdoor-Laden ein Paar an, die waren der absolute Hammer...
Verdammt leicht, und gute Sole, Wasserfest dank Gore XITGEHI oder so... aber auch recht teuer (~250€)...
Weiß leider weder Marke noch Model, nur das der Verkäufer meinte, das die im Moment konkurenzlos sind, aber im neuen Jahr (also Frühling dann) ein paar mehr Marken solche rausbringen... evtl musste warten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh