Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja so günstig ist eine Lukü auch nicht.
Sagen wir mal 40€ für CPU, 50€ für die GPU (Im Falle einer GTX 260 wo die Alternativkühler sau teuer sind) plus Lüfter usw.
Ich denke mit einer Lukü kommst Du unter 120€ nicht weg.
Ah ok ich dachte jetzt 250€ für eine Wakü mit GPU.
Die S-Flex auf 1200 U/min sind für Dich leise?
Ok ich haeb dann wohl andere Vorstellungen von Silent Systemen. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Ich surfe auch nur noch mit dem Macbook. Dann weiß man erst was leise ist.
Ein Monitor wechselt man nicht alle 2 jahre, deshalb gehört/ist der Monitor so wichtig.
Mein 19 er tft habe ich schon verdammt lange und beim nächsten kauf zahle ich nicht unter 500 kröken.
Überlegs dir gut...
lg
Auch ein TFT Monitor unterliegt einer Alterung, daher ist es sinnvoll einen Monitor nicht 5 Jahre zu behalten. Außerdem bleibt die Entwicklung bei den Panels auch nicht stehen. Ich würde den soliden Mittelweg wählen, was für mich bei 250 - 300 Euro für nen 24'' liegt
1200u/min sind nicht leise, sondern ein halber Orkan. Leise sind die 300u/min Noiseblocker XL1 auf meinem Radiator.Ah ok ich dachte jetzt 250€ für eine Wakü mit GPU.
Die S-Flex auf 1200 U/min sind für Dich leise?
Ok ich haeb dann wohl andere Vorstellungen von Silent Systemen. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Ich surfe auch nur noch mit dem Macbook. Dann weiß man erst was leise ist.
1200u/min sind nicht leise, sondern ein halber Orkan. Leise sind die 300u/min Noiseblocker XL1 auf meinem Radiator.
Das ist nur meine Meinung.Du bist der Beste.
Wie gesagt, ich könnte sie runterregeln, tu ich aber nicht, weils mir leise genug ist.
Die Gigabyte UD5p Boards sind beispielsweise super AMD boards. Die richtigen guten Intel Boards kosten 200-350€. Bei AMD maximal 150€.
Die richtigen guten Intel Boards kosten 200-350
möööööp zonk!
mit p55 chip kostet eins der besten 160€ und gute gibts ab 110€
solange mal keine gameredition kauft ist sein geld gut angelegt
und x58 bretter inkl i7 spielen in einer anderen leistungsliga
ne rechenpower!
das wichtigste eigenschaft bei cpus