Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Profs auch nur mit Wasser kochen und nicht unfehlbar sind.
Bist du selbst einer?
Ansonsten war mir das vorher schon klar.^^
@III wurde letztes Semester gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Profs auch nur mit Wasser kochen und nicht unfehlbar sind.
Aber auch für Normalbenutzer, die nicht ständig auf irgendwelchen ominösen Seiten surfen, nicht rumpiraten und nicht blöd auf jeden Link klicken sehe ich keinen Sinn darin, einen Virenscanner zu installieren. Mal davon abgesehen, dass Virenscanner sowieso selten zur allgemeinen Sicherheit beitragen.
Schade das hier relativ viel Blödsinn verbreitet wird, obwohl es relativ einfach ginge..
- UE...
Die gefährlichsten Infektionen sind jene, die man nicht bemerkt (bzw. zu spät bemerkt) und wo Virenscanner nicht reagieren.Mein System hatte seit vielen Jahren keine Infektion mehr.
Die gefährlichsten Infektionen sind jene, die man nicht bemerkt (bzw. zu spät bemerkt) und wo Virenscanner nicht reagieren.