Was für eine Verbindung nutzt ihr ?

Was für eine Verbindung nutzt ihr ?

• 56k-Modem

Stimmen: 3 2,8%
  • ISDN 64k

Stimmen: 6 5,6%
  • ISDN 128k

Stimmen: 2 1,9%
  • Cable

Stimmen: 3 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 78 72,2%
  • DSL 1500

Stimmen: 4 3,7%
  • T1-T3

Stimmen: 4 3,7%
  • eine andere

Stimmen: 8 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von highwind
FP braucht man circa so, wie die Klimaanlage bei einem Auto... das Auto fährt auch so, aber wenn man sich erstmal an die Klimaanlage gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne ;)

das stimmt, wenn man mal die hört die pings von nur 30ms haben und dann 80 - 90ms .... die schimpfen so sehr darüber

jo das stimmt

uuui, das ging ja schnell :d

geile standleitung hat die cdi hier

attachment.php

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    20 KB · Aufrufe: 38
Ich hab ISDN und nichtmal ne Flat. :( :(
Aber bald kommt ja DSL in die ISDN-only Gebiete:) Dabei wohn ich mitten in Berlin. Wenn ich höre das e schon auf den krassesten Dörfern wo es mehr Schweine als Bewohner gibt DSL gibt kommt mir echt die Galle hoch.:grrr: Scheiss Telekomm.

Kennt jemand nen Cableanbieter für Berlin
Wie sind die Pings bei Cable?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh