Was für einen "DVD-Player" habt ihr?

Xbox_crystal_duox2.jpg


+ 250 GB
+ SMB
+ Wlan
+ XboxMediaCenter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi..

Immernoch ein Cyberhome CH-505 @ MV off/Region Free frist fast alles, außer eben Divx, Xvid.

Als DVD-Recorder nutze ich einen Toshiba DR-1, wobei ich mir evt. einen XS-32/34 kaufen werden, wegen Festplatte.
 
Hi,

Pioneer DV-757A (Home-Cinema)
Pioneer DV-565A (Wohnzimmer)
Centrum Gemini (Schlafzimmer)
SEG Hollywood II (Büro)
United DVD5052M (Dachstudio)

mike
 
Thomson DTH233E ( wohnzimmer) ~ 120 €
cyberhome 462(schlafzimmer)~ 45€
cyberhome 401(bei meiner freundin)~40 €

laufen alle 1 a , spielen absolut alles ab...


man erkennt jedoch am thomson schon dass er in ner anderen klasse als die cyberhomes spielt
 
Welcher ist der beste DVD-Player zur Zeit? Muss mir n neuen kaufen, meiner macht nurnoch schwarz/weiße Bilder und keinen Ton.
 
Rolf schrieb:
Welcher ist der beste DVD-Player zur Zeit? Muss mir n neuen kaufen, meiner macht nurnoch schwarz/weiße Bilder und keinen Ton.

Technisch das beste? Oder Preis/Leistungs sinnvoll?
 
Naja, ist auch ne Frage was du willst. Beste Ton- und Bildqualität oder möglichst viele Formate...
 
Rolf schrieb:

Jo, was möchtest du?
Bestimmte Anschlüsse? HDMI? YUV?
Bestimmte Formate? Divx? MP3 und sowas alles?
Möchtest du das Gerät auch für Audio-CDs benutzen? Und wenn ja, wie ist dein Anspruch da? Usw usw.... viele solche Sachen sind da wichtig.
Ist dir das alles egal, geh in nächsten Media-Markt. Fast jeder DVD-Player so im 100,- Euro Bereich liefert mitlerweile gute Bilder.
 
Brauche keine bestimmten Anschlüsse, der Player sollte MP3, (S-)VCD, DivX, MPEG2, und Audio-CDs abspielen können. Ich dachte da gibts spontan ne Empfehlung, kenn mich mit DVD-Playern und Home-Entertainment überhaupt nicht aus. Sollte gute Bilder machen das Dingens übrigens...
 
hab nen yamaha s-510. ist mitlerweile schon was älter, so von 2000 oder so. läuft immernoch wie am ersten tag.
 
Rolf schrieb:
Brauche keine bestimmten Anschlüsse, der Player sollte MP3, (S-)VCD, DivX, MPEG2, und Audio-CDs abspielen können. Ich dachte da gibts spontan ne Empfehlung, kenn mich mit DVD-Playern und Home-Entertainment überhaupt nicht aus. Sollte gute Bilder machen das Dingens übrigens...


Würde man hier bei dem Yamaha genauer schauen
http://www.geizhals.at/deutschland/a142488.html
weiß jetzt aber nicht ob der alle deiner genannten Formate abspielen kann. Hat ein Kollege sich im MediaMarkt gekauft und ist sehr zufrieden.
 
Sony DVP-NS999ES

B000095JZO.03.LZZZZZZZ.jpg


Im Sommer noch auf SDI umbauen lassen. Wirklich traumhaftes Bild und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Liste 1500,- Euro, gebraucht ab etwa 900 Euro).

Grüße,
Tobias
 
l095648f.jpg


Centrum Gemini 350: Liest alles was ich ihm bisher zu "futtern" gegeben habe. Bin damit sehr zufrieden! Für wenig Geld ein gutes Gerät, das darüber hinaus über einen koaxialen und optischen Ausgang verfügt. Progressive-Scan fehlt natürlich auch nicht!

Klick
 
schaut euch mal den dk339 an, den gab es bis vor 2 wochen noch bei rossman.de
kostet 40€ und spielt alles was es so gibt, und das teil ist pdatefähig.
vielleicht haben die den ja noch da
 
Den HD-850 von Samsung. Per HDMI erwartungsgemäß sehr schönes Bild; allerdings was die selbstgebrannten Scheiben betrifft anspruchsvoller als mein Pioneer DV-444. Zumindest die knapp 4 Jahre alten Verbatims liest er leider nicht mehr einwandfrei.
samsung_dvd-hd850.jpg


Gruß

Denis
 
statt dem Denon 1920 ist es ein SONY DVP-NS92V geworden:
 

Anhänge

  • DVP-NS92VS.jpg
    DVP-NS92VS.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 31
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh