Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch den Nexxos Xtreme III, denke immer noch das bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und in meinem Sys liefert er gute Werte.
Uih,uih...dachte immer mein Clawhammer wär schon ein kleines Heizkraftwerk aber was ich hier so über die Pressis lese......
Der hohe Prozentanteil an Passivradis schickt mich , hätte nicht gedacht dass MoRa unc Co. sich doch so einen grossen Stück vom Kuchen abschneiden würden ....
Hab selbst nen Dualradi
Der hohe Prozentanteil an Passivradis schickt mich , hätte nicht gedacht dass MoRa unc Co. sich doch so einen grossen Stück vom Kuchen abschneiden würden ....
Hab selbst nen Dualradi
Das hat mich ebenfalls überrascht.
Außerdem bin ich mit der jetzigen Fertig-PC-Entwicklung recht zufrieden. Es gibt mehr und mehr Fertig-Silent-PCs. Das scheint der jetzige Trend zu sein.
Und wenn das so weiter geht Bauen sich die Wasserkühlungs Firmen ein Monopol für die weitere Kühlung auf, als die damaliege Lüfterkühlungen.
man sieht es ja das Apple ein WaKü system mal rausgebracht hat.