Wenn das nur ein normaler Mora ist, dann musst du dir Gedanken über die Befestigung der Lüfter machen. Besser wär eein Mora 2 Pro mit Lüfterblende oder ein Aquacomputer Evo 1080. Beim Evo brauchst du keine extra Lüfterblende, da kannst du ohne weitere Maßnahmen Lüfter ranschrauben.
Bei Aquatuning steht aber, dass man die Lüfterblende auch bei dem normalen Mora 2 montieren kann?!
Du brauchst auf jeden Fall noch Anschlüsse für den Schlauch. Es gibt Aufstecktüllen und Schraubanschlüsse. Bei den Tüllen würde ich als Sicherheitsmaßnahme Schlauchschellen empfehlen. Pro Komponente brauchst du 2 Stück.
Also bei CPU und GPU werd ich Schraubis nehmen, beim Board sind bereits 8mm Anschlüsse drauf, d.h. mit dem Northbrige Kühler in einem Guss.
Gibts da gescheite Adapter für? Sind zwar welche bei aber die sind weiß und Hässlich.
Außerdem musst du gucken, wie du die Schläuche ansprechend aus dem Gehäuse führst. Ein Möglichkeit wäre das.
Aaahh, da hatte ich jetzt noch nicht drüber nachgedacht, ich habe zwar oben am Gehäuse standartmäßig ausgänge aber ich denke ich greife lieber zur hinteren Blende vor allem weil der Radi ja auf dem Boden stehen soll.