Was gab uns die Antike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich muss ein Referat über die Griechische Antike und was sie uns gab halten.

HILFE!!! Wer kann mir schnell helfen???

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich muss ein Referat über die Griechische Antike und was sie uns gab halten.

HILFE!!! Wer kann mir schnell helfen???

LG, Felix
die grundlage eines staatsystems und den aufbau unserer jetztigen sprache. unsere deutsche sprache ist durchsetzt von wörtern die lateinischen und griechischen ursprung haben. ich schätze die häufigkeit ähnlich hoch ein wie wie beim "denglisch"

das ist schon sehr gut... ich habe auch noch die kunst sowie den sport... habt izhr noch mehr???

vielleicht mathematik/wissenschaft im allgemeinen.
satz des pythagoras z.b.

das römische recht
grundprinzipien der demokratie (republik)
armee-wesen
liedkunst

dbode schrieb:
* Der "Hausaufgaben-Thread"

Hausaufgaben sind mühsam, okay. Aber man sollte sie mit Hilfe des Schulbuchs hinbekommen oder durch zuhören im Unterricht. Auch schaffen Arbeitsgemeinschaften nach der Schule nicht nur eine nette Gemeinschaft, Hausaufgaben können in einer Gruppe bei einem Kaffee auch mal Spaß machen.

Alternative : Google. Dort findet man wohl alle Antworten, egal ob zu Effi Briest oder Goethe, im Erdkundeunterricht oder Kunst...

Wenn es dochmal nicht reicht, darf *NUR* in diesem Thread in der Forum-Kultur eine Frage gestellt werden.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59028

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh