Was gegen CRC Fehler machen!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Was kann ich eigentlich gegen CRC Fehler machen!

Sie treten öfters bei grösseren Dateien auf!

Gibt es Programme mit denne ich diese beheben kann!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speichertimings testen und evlt. reduzieren. häufig wird bei übertakteten ram indirekt durch solche fehler das ganze angezeigt, falls alles normal läuft, anderes programm probieren.

wenn du n crc erstmal hast, wirst du ihn nicht mehr los - im nachhinein fixen ist nicht möglich.

ansonnsten das was frankenheimer schon gesagt hat, ramsettings durchchecken.

ich hab 100% n crc fehler bei großen dateien, weil mein NF7 nicht mit 2x512 MDT speicher ordentlich klarkommt, und das auf standard settings.

CRC Fehler hatte ich meistens wenn die Platte ein paar Tage darauf den Löffel abgegeben hatte, also ich würde vorsichtshlber meine Daten sichern.

dacht ich bei mir auch, aber die platten sind 100% in ordnung ... vll. mal DFT rüberlaufen lassen bevor man überstürzt handelt

Die Platten sind nicht defekt! Speichertimings sind auf Standart!

Der Fehler tritt bei meiner Workstation und meinem Server auf!

Speicher könnte auch defekt sein.
Hatte sowas auch schon mal auf default...
Tippe auf jeden auch auf den Speicher!!
Tausch mal aus, wenns geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh