Was gegen kalte Hände?

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Mal ne wirklich ernst gemeinte Frage:

Was macht man gegen kalte Hände beim zocken? Jetzt kommt die Zeit wieder und es nervt mich JEDEN Tag :d
Das Aiming leidet wirklich darunter, versteh nur nicht wieso und vorallem ist es unangehnem. Es gibt sicher Mäuse die sich aufwärmen, sowas will ich aber nicht, gibt es i.welche Mittel dagegen?

Hände reiben, auf Hände drauf sitzen ( ^^ ) und mit heißem Wasser waschen helfen nur bedingt :x

Vlt. hat ja jemand paar Tipps, danke schonmal :)

MfG, SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heizung und regelmäßige Pausen ;)

Also wir haben mal im Winter zwischen -5°C und 0°C ne Lan in ner unbeheizten Scheune gemacht...
Gegen kalte Hände beim zocken helfen Handschuhe, Heizlüfter (da ist uns aber leider immer die Sicherung geflogen und das alle 5min weil irgendwer wieder angefangen hat die Heizlüfter anzustellen und alle anderen neidisch waren das er es warm hat), Föhn oder nen PC mit Wasserkühlung und Radiator hinterm Mauspad :)

Was ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, wenn die Temps nicht alll zu derb sind einfach ne Heizmatte für nen mini Gewächshaus unters Mauspad legen.

Heizung ist an, sogar direkt neben mir und mir ist ja nicht kalt nur die Hände "frieren" immer, wie es mir scheint :d

die Zockerhand (die rechte?) an irgendwas reiben, so paar Minuten

siM•Luxx;19525879 schrieb:

Freundin ist aber leider nicht immer da und ja ist die rechte.

siM•Luxx;19525879 schrieb:

:lol:

trink mal nen heißen Tee oder so..

aber langsam anfangen und mit Pausen dann schneller werden und dann wieder ein wenig langsamer dann ganz ganz schnell, die Hand wird dann ziemlich heiß und das sollte für 30 Minuten zocken reichen

Hand bewegen, ins leere greifen. Oder ein Handwärmer mit Akku / Chemisch.

So ein Handwärmer hatte ich mal, i.wann war dann nur noch ne bröselige Substanz drin, ist also eher für kurze Zeit gedacht ^^

...weil der auch so geile themen bzw. ideen hat und dabei total abschweift :d

@topic: hast du niedrigen blutdruck oder ist es ingesamt zu kalt im raum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh