Was gegen Staub machen?

McFlip

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
633
Ort
Gießen
Hallo bei mir im PC Gehäuse siehts immer aus.Inerhalb von 2 Tagen is alles voller Staub.Mit was macht ihr den so den Staub weg und was tut ihr dagegen das er nicht so schnell wieder kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei cs 601 gehäusen und so kann man halt staubfilter anbringen und sonst mach ich das so alle 6 monate mal mit ohrstäbchen und so ....
 
staubfilter wird wohl das einzig wahre sein oder komplett lüfter los, damit keine luft im case staub rein bzw. raus befördert hehe
 
Wie siehts mit Druckluftspray aus?Bringt dat wat oder kann ma dat eher in die Tonne kloppen?:d
 
Hey,


also ich ahbe Staubfilter benutzt, mache ich zwar jetzt immernoch aber ich habe jetzt ne WaKü, sonst habe ich so alle 2 Monate die Hartware ausgebaut und schön mit dem Kompressor alles rausgepustet , auch im Netzteil da bleibt immer viel hängen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh