- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
hallo
ich bin ja immer aufs maximum an ordnung aus und mehr wissen schadet ja auch nicht.
deshalb möchte ich meine autostartliste (msconfig, bzw über tuneup) aufräumen.
hier erstmal alles was drin ist:
die teile die vorne ein rotes rechteck haben weiss ich selbst genau wozu die gut sind:
- antivir update: ohneharken jammert er immer rum das kein intranet update zur verfügung steht
- windvr : weil ohne harken die sender nicht gespeichert werden und man jedesmal die senderliste neu einlesen muss
- zbrowser launcher : damit die zusatztasten meiner logitech tastatur vernüftig funktionieren
nun aber die restlichen, wer weiss wofür sie genau gut sind diese funktionen, und was passiert wenn ich sie ausmache? (bitte nicht sowas wie " nwiz gehört zu den nvidia grafiktreibern", das weiss ich [kaum zu übersehen am symbol] , nur was genau macht es? )
thx für antworten
ich bin ja immer aufs maximum an ordnung aus und mehr wissen schadet ja auch nicht.
deshalb möchte ich meine autostartliste (msconfig, bzw über tuneup) aufräumen.
hier erstmal alles was drin ist:
die teile die vorne ein rotes rechteck haben weiss ich selbst genau wozu die gut sind:
- antivir update: ohneharken jammert er immer rum das kein intranet update zur verfügung steht
- windvr : weil ohne harken die sender nicht gespeichert werden und man jedesmal die senderliste neu einlesen muss
- zbrowser launcher : damit die zusatztasten meiner logitech tastatur vernüftig funktionieren
nun aber die restlichen, wer weiss wofür sie genau gut sind diese funktionen, und was passiert wenn ich sie ausmache? (bitte nicht sowas wie " nwiz gehört zu den nvidia grafiktreibern", das weiss ich [kaum zu übersehen am symbol] , nur was genau macht es? )
thx für antworten