Was geht da noch?

SebaZa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
67
Ort
FIWA
Hiho,

ich wollt euch mal fragen was ihr von dem System haltet Ist nix weltbewegendes aber für derzeitige Spiele (im FullHD betrieb!?) sollte es noch reichen, ODER!?

AMD Phenon II X4 955 BE (C3 125W)
Gigabyte GA-MA770T-UD3
Kingston HyperX DDR3 1333 2x2GB
Gigabyte GTX460 1GB OC

Dann mal her mit euren Meinungen

Greetz der s3b
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige den Satz, aber diese Frage solltest du am besten an dich selbst richten. Keiner kann beurteilen, ob dieser PC zum zocken für dich ausreicht. Dabei kommt es doch drauf an, welche Spiele du mit welchen Settings laufen lässt.

Der PC ist aus aktueller Sicht jedenfalls durchschnittlich ausgestattet.
 
also minesweeper läuft auch auf 1920*1080 :) ,einfach mal fps einblenden und ins portmonee gucken
 
@SebaZa

Kaufabsichten ?
Oder möchtest du eine nachträgliche Einschätzung des Systems (was ziemlich sinnfrei wäre; DU mußt damit zufrieden sein) ?
 
Also folgendes;)
Mir ist nen System ins Haus geflattert was keine Verwendung mehr hatte.Das Sys hatte allerdings nur nen Athlon X2 aber nen "AM3-Ready"-Mobo von Gigabyte. "Denkste":-/,aber dazu später mehr.

Außerdem ist mir aus meinem Hauptsystem die HD4850 vor kurzem hochgegangen und so hat ich mir kurzfristig die GTX460 geleistet. Die wird allerdings durch den verwendeten E5200 im Sys vollig ausgebremst.

So dacht ich mit holst dir noch den 955BE dazu und hast nen akzeptables System. Nach dem Kauf ist mir dann aufgefallen das dass Mobo den 955BE nicht unterstüzt.*zonk*

Also hab ich heute noch RAM und Mobo dazu bestellt und wollt mal eure Meinung hören. Sollte man eig vorher machen,ich weiß.:-P
Aber noch kann man ja Stornieren,wobei ich nicht glaub das dass nötig sein wird,ODER!??:d
 
anscheinend hast du spass am Pc umbau :d


nee , im ernst . du solltest mal hier mehr darauf eingehen was du mit dem Pc machst , welche Auflösung du verwendest (Monitor) und wenn dich die Finger jucken mal sagen wieviel du ausgeben willst ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh