Was geht denn mit Mindfactory ab?

Patboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
406
Ort
Bayern
Hi, wollte mir grade eine MSI 6800 bei MF bestellen, die heute Mittag noch 289€ gekostet hat. Jetzt schau ich hin und auf einmal kostet die 343€, obwohl sie immernoch nicht vorrätig ist. Denke mir, nee ist mir zuviel, dann bestell ich mir eben die MSI 9800 Pro. Und was ist?? Heute Mittag noch 179€ und jetzt 199€ und außerdem nicht lagernd!! Ist echt krass, wie die auf einmal die Preise anziehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich wunderts das die Leadtek 6800 LE immernoch 165 Euro kostet, hatte deswegen mir gleich eine vorsichtshalber am Fr bestellt.
 
ich hab mir auch gleich ne 6800LE gesichert. für den Preis... :d
kann Dir auch nur raten ne 6800LE zu bestellen, kann mir nicht vorstellen das der Preis lange so bleibt und die is besser als die 9800Pro.
ansonsten kann ich nur den Tip geben über http://www.geizhals.at/deutschland/
nach der Karte zu suchen und dann zu Mindfactory, dann hast Du vielleicht Glück und Du bekommst noch den alten Preis.
Das hab ich so gemacht, wollte nämlich auch erst ne Sapphire9800Pro für 172€ anstatt jetzt wieder ca.200€ und dann hab ich die 6800LE entdeckt...

Gruß tnt
 
Geh mal per Geizhals auf die Mindfactory Seite. Dann hast du wieder deine 289€ und musst auch nur diese bezahlen.
Es kann aber sein, dass sie das auch schon geändert haben...

mfg
 
weiß au idda hab das auch schon beobachtet die machen die preise irgendwie am abend oder zu bestimmten zeiten immer hoch

also ich mein P4 3.0ghz bestellen wollte hab ich mittags reingeschaut damals 270

dann abends wollte ich bestellen dann kostete er 290

am nächsten mittag wieder 270
 
Also meint, ihr ich soll bis morgen warten und dann nochmal schauen, ob die preise gesunken sind?
 
n kumpel wollte ne pladde bestellen und 30 min nachdem er bestellt hat,war sie 10€ billiger...
that's life^^
 
@Patboy
bruachst du die Karte dringend sonst würde ich an deiner stelle auch die 6800 LE bestellen für 165 Euro ist das cool.
falls die bei anderen genauso viel kosten sollte werde ich die abbestellen.


@tnt-nexus
ich habe am Fr auch mal bei denen angerufen ob der Liefertermin stimmt sie hatte gemeint das es wahrscheinlich wirklich so lange dauern würde. Am Telefon hat sie sogar was von 159 Euro erzählt.
 
habe eben übrigens nochmal geguckt, wenn man direkt auf die Seite geht also ohne Preistrend oder Geizhals kostet sie nur 159 Eur ich werde morgend da mal anrufen und sagen ich möchte sie für den Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh