was genau sind das für Speicher Probs mit dem A64 Boards?

hardware-freak

Semiprofi
kann mir mal jemand sagen warum es z.B mit den NForce A64 Chipsätzen mit bestimmten Speichern so viel ärger gibt?
Ich möchte mal wissen ob es an den NForce Chipsatz generell liegt oder ist das von Hersteller zu Hersteller anders, wie z.B auf dem Shuttle Nforce Board Läuft Adata PC 500 Ram und auf dem Soyo Nforce Board nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dazu noch, dass manche CPUs anscheinend bei 1024mb nur DDR333 fahren können

das hört sich ja überhaupt nicht gut an.
Ich könnte mein Abit IC7 Board und mein P4 2,8 MO @ 3,8
gegen ein A64 3000 mit ein Soyo Nforce Board tauschen nur weis ich nicht ob mein ADATA PC 500 Ram auf dem NForce Board läuft.
Außerdem bin ich ja ganz heiss darauf zu testen was man so aus nen A64 rausholen könnte.
Was würdet ihr machen, würdet ihr tauschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh