was gibt es noch für foren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein war nicht so in der art gemeint. aber ich finde die frage genauso wenn man zu einem Mitarbeiter z.b.: bei Saturn geht und fragt "wo gibts das billiger?" hat zwar nicht die selben auswirkungen aber ist so ähnlich... also meiner ansicht nach...
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
nein war nicht so in der art gemeint. aber ich finde die frage genauso wenn man zu einem Mitarbeiter z.b.: bei Saturn geht und fragt "wo gibts das billiger?" hat zwar nicht die selben auswirkungen aber ist so ähnlich... also meiner ansicht nach...
mfg
Vorher

du willst damit sagen das es unhöflich ist oder? ;)

ja schon ein wenig unverschämt. aber wenn ihm hier nicht geholfen wird/werden kann. ist das natürlich entschuldigt :d
mfg
Vorher

die sache ist ja net das ich hier dann nie mehr hin komme
ich bin ja hier auch erst neu abba es gefällt mir sehr gut im gegensatz zum 3dcenter
und gamestar ist nen wenig unterfüllt

abba ich brauch noch imma ein weiteres forum

giga.de ...is überfüllt ... da bekommste innerhalb von ner halben stunde 10 antworten die ich net weiterbringen. Und nach nem Tag is dein Thread schon auf seite 10 in dem Forum und keiner postet mehr rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh