Was gibts hier dran auszusetzen?

SuperKEks

Neuling
Das soll mein neuer Rechner werden, habt ihr irgendwas an der Komponentenwahl zu bemängeln?

AMD 64 3500+ @ 2625Mhz (von overclockers.de)
Asus A8N SLI-Deluxe
Thermalright XP-120 Kühler
G.E.I.L. DIMM 1 GB(2x512) PC4000 2,5-4-4-8
Western Digital Raptor WD740GD 74GB
2x Hitachi 7k250 HDS722516VL 160GB als Raid
Sapphire Graka x850 XT
Plextor PX-716A
Tagan TG480 Netzteil
ThermalTake Tsunami VA3000SWA Dream Tower mit Sichtfenster, silber
Preis inkl. Express Versand: 1772,96Öre

So, nun gratuliert mir, oder macht mich nieder :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus, aber warum SLI Board wenn du ne ATI nimmst?

Weil ich das Board von der Ausstattung und vom Preis/Leistungs-Verhältnis her super finde. Viel günstiger bekomme ich kaum ein Nforce 4 Board mit der Ausstattung und ohne SLI.

und warum willst du dann SLI nicht nutzen? Was spricht gegen eine Nvidia Karte?

Zum einen hab ich mit Nvidia Grakas schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht, zum anderen bin ich nen alter CSler und mit ATI Grafikkarten sieht man besser durch Rauchgranaten :banana:

Wenn ansonsten niemand mehr was zu bemängeln hat, dann schicke ich heute noch die Bestellung raus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh