Was ging ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bayern-real madrid 1:1,
küblböck hatte nen autounfall..., faschin is vorbei
in augsburg war am montag schneechaos...ansonsten is glaub ich nicht viel interessantes passiert...

Original geschrieben von EGON_XARRE
bayern-real madrid 1:1,
küblböck hatte nen autounfall..., faschin is vorbei
in augsburg war am montag schneechaos...ansonsten is glaub ich nicht viel interessantes passiert...

das bayern spiel hab ich gesehen - leider nur 1:1 :[
und was hier so an schnee liegt, hab ich gerade beobachten dürfen ;)
das meiste is aber doch schon wieder abgetaut, die straßen sind jedenfalls total frei...

ich hab am montag für 22 km auf der b17 fast 2 stunden gebraucht....danke liebe lkws dass ihr bei schnee und eis so schön queer rutscht;)

:d

egon

Viel nicht...

nur Intel brachte ein neues Stepping für den Prescott namens "Colonia" heraus und ATI eine neue Graka mit der Bezeichnung ATI Schnaps 1000. Abit ein neues Board nämlich Abit Jecke Rev 1.0

Sonst eigentlich nichts neues oder? :fresse:

REAL MADRID :hail:

aber ich muss sagen... Bayern hat sack stark gespielt...

Kahn ist schon ok!
irgendwie muss er ja auf sich aufmerksam machen, dass ihn Real für die Bank will :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh