[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Kassenzettel hast einfach zu Ikea :) du hast auf den Markus 10 Jahre Garantie, bis aufs Polster oder so, da das Abnutzung ist.
 
Mir ist übel vom Mittagessen. Ich sollte nicht mehr so fettiges Zeuch futtern :shake:
 
Man kann es auch keinem recht machen....:mad:
 
Na seht ihr, Markus ist hart und quietscht, wenn man auf ihm sitzt. Und spätestens hier sollte einem auffallen, wieso es ein Fail ist, Stühlen Männernamen zu geben
 
und als du dich auf ihn drauf gesetzt hast, hast du keinen Schmerz verspürt?
 
Das leben is "Teuer" und selbst das Sterben ist nicht Kostenlos, das geht so ab 2.000€ los und geht bis weit nach oben.

Topic: Verschlafen -.-
 
Es muss ne neue Küche her.....:mad:

10 Jahre alt, Furnier löst sich an allen Fronten ab, wurde bereits 2-3 wieder neu verleimt...jetzt spinnt der Kühlschrank rum--mal 6°C mal 15°C...

unsre inzwischen 35 Jahre alte Küche die nun in der Garage steht macht keinerlei Anzeichen, dass sich diese auflöst....die hält wohl noch weitere 50 Jahre :fresse:
 
Diese Ungewissheit, bei welcher Uni/FH man sich einschreiben soll. FH A ist in Familiennähe, man wohnt dort schon mit seiner Freundin zusammen, Uni B hat einen sehr guten Ruf, Uni C ist in einer geilen Stadt... Alles kacke.
 
Ich bekomm zuviel....

nach der Küche, verabschiedet sich jetzt der Rasenmäher nach 10 Jahren und der Fernseher hat nach 4 Jahren immer mehr Aussetzer :grrr:
 
Ich würde mir seit meinem Topstar keinen Billig-Stuhl mehr kaufen, das ist mir mein Rücken dann doch wert.
 
Unser Nachbar mal wieder.
Der Typ der im Waschkeller 10 leere Bierkästen und nen alten Ofen stehen hat schnauzt mich an weil seit nem halben Tag nen Stuhl im Garten steht.
Ich kann den Typen gar nicht so viel anschreien wie ich hasse, meine güte was es für Menschen gibt.

In manchen Fällen ist Mord doch ne moralisch korrekte Lösung. Scheiß Alki.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    57,7 KB · Aufrufe: 98
Heute begann mein Arbeitsleben als Helfer auf der Baustelle..

Warum hab ich nichts vernünftiges gelernt? :fresse:
 
Es wird echt immer lächerlicher in dem Laden, habe gerade nach ein paar BMW Gebrauchtteilen geschaut:

Haltegriff gebraucht bei eBay: 15€ | neu von BMW: 12,30€
Blende für eine der Säulen bei eBay: 19€ | neu von BMW: 15,50€
usw.

:fresse:
 
Erster Tag Arbeit nach dem Urlaub und die Kunden wollen natürlich alle auf einmal etwas von einem -.-
 
Kunde ist König!
 
Bei mir auf der Arbeit heißt es der Kunde ist Gast aber nicht König :fresse:

Fail. Einfach Fail.
Ich geb shimimimi ungern recht, aber in diesem Fall....

@t
Ich glaub ich hab heut Fail of da Century hingelegt.
(Ich sage bewusst Fail weil ich weiß das Hagen das so gern liest :d Fail Fail Fail)
Ich hab ne Rücksendung an Amazon verschickt. Da ich den Retouren-Sticker nicht ausdrucken konnte, hab ichs als Päckchen hingeschickt. 4 Mark Fuffzich machen mich jetzt auch nicht ärmer.
Blöd nur, dass ich NUR den Artikel ins Päckchen gepackt hab. Keine Bestellnummer, Rechnundsnummer, Auftragsnummer, Whatevernummer dabei.
Ich hoffe die können/sind gewillt die Sendung anhand des Absenders (zu)zuordnen. Ansonsten freut Amazon sich über nen Gratisartikel und schicken mir trotzdem ne Mahnung das ich doch bitte meine Bestellung bezahlen soll.
:lol:
Ne ey. Wie kann man so doof sein ?! :shot:
Ohhhh Mann......als Päckchen auch noch!! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh