[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade voll auf einem Steel Panther Trip :p
 
Wenn dann Bon Jovi.
 
Also ich hab mit 14 ganz sicher kein Techno-Quatsch gehört.

Ausserdem hatte ich dabei nicht den ganzen Tag mein Fenster auf =) Soviel Rücksicht kann man selbst als 14jähriger nehmen.

Da nebenan aber zumindest familiär ganz andere Dinge im Argen sind, bezweifle ich, dass der Junge soweit denkt..
 
hm.... 14 Jahre alter Junge und Vater im Urlaub? Ist afaik auch nicht so ganz erlaubt, soweit ich weiß ist das erst ab 16 kein problem mehr.
 
Hm, bei mir beschweren sich nur die Nachbarn, wenn ich wieder zu laut MLP Höre oder mitsinge :(
 
Das da nicht jedes mal ein Mannschaftswagen mit Menschen in weißen Kitteln und Hab-mich-lieb Jacke für dich anrücken.

Sollte ich deinen Nachbarn mal empfehlen.
Bin mir sicher, die bei der Klapsmühle erkennen dein "Potenzial". Evtl. versuchen sie auch dir zu helfen. Wobei das doch eher hoffnungslos ist.
 
Oh, gott, an die hab ich noch gar nicht gedacht.
Was sich wohl der arme Vater denken muss. Sein jugendlicher Sohnemann guckt MyLittlePony. Der arme.
 
Meine Eltern wissen das net :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn dich deine Nachbarn hören, wie können dich dann deine Eltern nicht hören?
 
Abklären lassen, ansonsten wenn Du gereizte / trockene Augen hast, dann probier mal "Systane Ultra" .
 
ja muss zum Augenarzt glaub ich, das geht gar nicht mehr klar. heute auf der Autobahn bei viel Sonnenlicht ganz plötzlich konnte ich das Auge kaum aufmachen, weil es getränt hat. kommt nur alle paar Tage. so ein gewisser Druck ist auch vorhanden
 
Als iPhone User müsstest du gar keine Alternative nutzen müssen, weil die Tastatur einfach gut funktioniert.
 
Die iPhone Tastatur ist ähnlich kacke wie die default Android.
Problem an beiden Tastaturen ist, dass die Sonderzeichen nur über extrem langes drücken irgendwelcher Tasten oder über den "Hier gehts zu den Sonderzeichen"-Button zu erreichen sind.
Furchtbar nervig.
Bei Swiftkey habe ich nen 150ms-Delay eingestellt, bis ich zu den Sonderzeichen komme. Super angenehm, weil man im Prinzip gar nicht warten muss, so kurz ist es. Aber lang genug, dass man nie ausversehen mal nen Sonderzeichen tippt.
Mir passiert es nur sporadisch, dass ich mal Zahlen mit drin habe, weil ich seit Kurzem die Zahlen separat oberhalb anzeigen lasse.
 
@dlc
Bei den Reimen müsste man deinen Mund verleimen.

@joshude

Ach so meinst du das. Die Sache mit den Sonderzeichen ist echt gewöhnungsbedürftig. Immerhin kannste den Punkt durch 2x tappen auf die Leertaste machen. Wobei ich das Tippgefühl an der iTastatur wesentlich besser finde als bei den gängigen Androiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kannste den Punkt durch 2x tappen auf die Leertaste machen..

Ist bei Swiftkey auch einstellbar. Ich mag die iOS Tastatur einfach nicht. Und ja, ich habe schon paar mal drauf geschrieben. Swiftkey hat einfach mehr Features :)
Aber, ist letztendlich auch nur ne Geschmacksfrage.
 
Ein Glück, dass iOS demnächst auch Tastaturen Dritter unterstützen wird. Fehlt mir nur noch das iPhone :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh