[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und vor allem Gewohnheit. Das iPhone ist immernoch mein 1. Smartphone. Ich bin mit der Tastatur grundsätzlich zufrieden, allerdings würd ich die gerne optisch was anpassen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Android gehts auch ohne Rumgebastel :)
 
"Der Dichter der Dichter der kriegt was auf die Lichter" - oder wie war das noch?

eva5uvag.jpg
 
Gestern bei Steam die Dawn War Master Collection gekauft, damit die elende Installationsorgie über drölf CDs und DVDs der Vergangenheit angehört, da haben die Affen doch einfach das Multiplayermenü um den LAN Modus verstümmelt. Solagen Steam die Server für die alten THQ Titel im MP am laufen hält, solls mich nicht sonderlich stören, aber nervig finde ich es schon. Also doch die Retails mal für alle Fälle behalten.
 
KEKS: Cooltek U3 nicht lieferbar seit Ewigkeiten -.- diverse Händler sagen 2-7 Tage Lieferzeit und immer wenn's losgehen soll -> Nicht mehr verfügbar / Lieferung verspätet / neuer Termin erfragt / länger als 4 Wochen
 
Mega Keks: Auto heute morgen um 04.30 Uhr nicht angesprungen, da Batterie leer :motz: Batterie Leer weil Lichtmaschine zu wenig Leistung gebracht hat :(
Macht rund 350 Euro für eine neue :wall:
Und natürlich hat der Pannen-Onkel 1 1/2 Stunden gebraucht um zu kommen...

@HW-Mann

Frag am besten mal Direkt bei Cooltek nach wann sie die nächste Lieferung bekommen. Die sind recht fix beim Antworten und wissen natürlich genau wann was kommt ;)
 
Muss wirklich die komplette LiMa ausgetauscht werden, oder reicht eine Überarbeitung und Austausch der Schleifkohlen/-kontakte?

Gebrauchte LiMa mit Selbsteinbau? kommt natürlich aufs Auto an, aber ich habs trotz zwei linker Hände damals am polo86c auch alleine hinbekommen. LiMa entspannen, Keilriemen runter, Stromkabel abklemmen, LiMa ausschrauben, in einer Werkstatt haben die für 30€ das Innenleben aufbereitet und die Schleifkohlen erneuert. Danach wieder eigebaut und die LiMa lief noch zig Tausend Km.

Keks: Gestern erst nach 1 ins Bett, sodass ich hier so wegpennen könnte. Ich würd mich ja ins Auto legen und ne Stunde Augenpflege betreiben, aber die rauchenden Kollegen sind stehts wachsam und kriegen bei Ihren 5-Minuten-Kippen sofort alles mit. -.-
 
maniac ... schon gemacht ... es zieht sich ;)

hab noch ein silvernes mit fenster ergattern können O_O

wenn ich das windows nicht mag, kommt ne milchglas-plexi rein mit dezenter beleuchtung und fertig :) immerhin ist das das einzige in DE lieferbare bei pc-cooling.de

alle anderen shops haben nichts am haus und es ist nicht bekannt, ob und wann was geliefert wird.
 
@SeriousSeb

Die Lima ist wohl komplett hin. Das Lager ist auch noch hinüber.
Gebrauchte muß nicht unbedingt sein, da man nicht weiß wie lange die halten würde. Die Lima´s machen nämlich bei den 1.9er Diesel Vectra C´s eh immer ärger :motz:
Selber einbaue würde gehen, hab aber kein Bock und keine Zeit dazu ;)

@HW-Mann

Das U3 in Silber ist schick! Gute Entscheidung :wink:
 
Dafür kann man bei einem Toyota wohl auch davon ausgehen, dass er nicht andauernd irgendwas hat denke ich :d
 
matti ... das v ist neben dem b ;) hab vorher schon versucht über amazon.uk eins zu bekommen - auch da nichts zu reissen -.- daher das silver ;)

u1 und u2 gibts in massen, u3 nicht mehr.

@ maniac - danke :) hatte bisher immer schwarz, was mich aber langsam nervt und sieht aufm tisch sehr unelegant aus.
 
Neue Batterie fürs Auto kostet mit Einbau Ca. 100€. Geht das in Ordnung?
 
Karte und Route aufs Handy gespielt, Radgewand angezogen, Rad rausgestellt, und schon fängts an zu regnen..
Jetzt sitz ich schon seit 20 Minuten in voller Montur rum...
 
Shockwave Flash, größte Scheiße überhaupt
 
ach ja mir fällt gerade noch ein, ich muss Haarkleber kaufen und Zahnpasta
 
@CH4F

Die Toyotas die ich kenne die stehen mehr als sie fahren ;) Und wenn sie stehen kann ja nix kaputt gehen :eek:
Und so gut sind nun auch wieder nicht! Der Corolla (Bj 2002) vom Vater meines Kumpels hat auch so nette Probleme wie zum Beispiel ne gerissene Schweißnaht an der Stirnwand und eine wegrostende Heckklappe.
Mein Vectra läuft zuverlässig, außer das er Bremsen und Riemenscheiben frisst wie verrückt :d
 
E11 oder E12? Also Rost ist eher selten und ein deutliches Indiz für mangelnde Pflege oder einen "gemachten" Unfallschaden.

Ansonsten hab ich mitm Corolla keine nennenswerten Probleme. Bremsen hab ich kürzlich machen lassen und auf Ate gesetzt, Stoßdämpfer hinten sind neue Gasdruckdämpfer drin, seitdem ist Ruhe. Die letzte große Aktion war eigenverschulden, weil ich auf einer Gartenmauer parken musste :/

Naja, genug OT:
SAP is wieder unglaublich lahm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh