[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat euch alle nachhaltig beeindruckt, oder? Unfassbar, dass ihr euch da so anhaltend drüber mokiert, "Sonderling" hin oder her -.-
 
Nur ne 2,0 in Englisch.
Ne 1,3 war eigentlich mindestens mein Anspruch, und die Klausur war echt 9. Klasse Niveau...
Da geh ich auf jeden Fall zur Klausureinsicht, die fünf Vokabeln, die ich von sechzig nicht wusste, können ja nicht 20% der Punkte ausmachen :rolleyes:
 
Du bist einfach schlecht! Wie kann man denn nicht alle 60 Vokabeln auf 9. Klasse Niveau wissen! Schäm dich! :d

@Topic: 1 Woche Urlaub (Wohnungsumzug) war zu wenig und die neue Matratze ist irgendwie nicht wirklich bequem. Nervt auch kein bisschen jetzt sich wieder nach was neuem umzugucken und zu probieren.
 
Die Vokabeln waren nicht 9. Klasse Niveau, gibt es überhaupt leichte und schwierige Vokabeln? :fresse:
Es gab einen Vokabel-Teil, halt aus dem technischen Bereich, von denen ich vielleicht fünf nicht wusste.
Okay, hätte ich mehr lernen können, geb ich zu.
Der andere Teil war ein Lückentext wo man Zeitformen von Verben einsetzen musste, und das war wirklich stumpf.
Ich meine, ich hatte Englisch LK, gucke Filme und Serien auf Englisch und verstehe und verfasse Texte und alles absolut mühelos, da empfinde ich es wirklich als unfair, dass jemand, der keinen ganzen Satz zustande bringt, aber die Vokabeln schön gelernt hat, ggfs. ne bessere Note hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer sich über Andere lustig zu machen, kommt ja nicht viel.

Interessant.

Wie auch immer. Ich halte von alternativen Heilungsmethoden einfach gar nichts. Das mag mancher anders sehen (tree z.B.) aber ich find das einfach nur Quark. Und ganz ehrlich, wer SO mit dem Thema hier hausieren geht, der muss sich auch nicht wundern ein bisschen backfire zu bekommen. Ich hab ja nichts gegen einzelne Personen hier. Ich find tree nett, genau wie andere, so wie dich, aber halt einfach manchmal zu alternativ für meinen Geschmack. Aber das macht ihn als Person ja nicht irgendwie "Hässlich".
Ich hab auch was gegen Homosexualität, dennoch hab ich nichts gegen die Personen an sich, sondern nur was gegen die Sache. Unterschied deutlich geworden? :)
 
Flame incoming in 3,2,1....
 
Ich muss jetzt auch keine Eigenuringtheraphie machen, dennoch platz ich nicht alle 10 Postings damit raus, weil ich's ach so lustig find.

Du schreibst, zwischen den Zeilen, was von Toleranz, aber diese ist wohl eher passiv. Und nur weil sich jemand nicht gleich 10 Medis reinknallt, ist er noch nicht Alternativ.

Ich hab auch kein Thema, mit den meisten Leuten, nur mit ihrem Verhalten, Unterschied klar?^^
 
Der Smiley muss mal langsam gebaut werden :bigok:

Drinking Smiley(1).png
 
Jersidörte! Das war eigentlich ironisch gemeint, aber schön das du drauf anspringst :d
 
Weiß ich doch, dass das nicht ernst gemeint war :p
Hatte aber das Bedürfnis, es zu erklären :fresse:

Nächster Keks, irgendwie: Hab mir vor drei Wochen oder so Office 2013 gekauft, und jetzt gibts Office 365 von meiner FH umsonst :fresse:
 
Bleib beim 2013. Das 365 hatte ich einmal zum Arbeiten und wollte nach 10 Minuten den Rechner vor Wut aus dem Fenster werfen! :d
Bei Excel hat irgendwie fast nix funktioniert was ich machen wollte.
 
Weiß ich doch, dass das nicht ernst gemeint war :p
Hatte aber das Bedürfnis, es zu erklären :fresse:

Nächster Keks, irgendwie: Hab mir vor drei Wochen oder so Office 2013 gekauft, und jetzt gibts Office 365 von meiner FH umsonst :fresse:

Und dadurch sogar 2016 auch noch.

@Jolokia
Das 365er doch nur ein Abo mit der jeweiligen aktuellen Version (also 2013/16). Korrigiert mich wenn ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht so ganz genau. Aber als ich den einen Tag an nem PC mit 365er saß, wurd ich nur agressiv. Es sah auch anders aus als 2013. Ist aber schon ca. n 3/4 Jahr her - vllt. sah es auch genauso aus, kann mich nur nicht dran erinnern, bzw. das es ständig abstürzte und Formeln nicht konnte (was mit 2013 ohne Probleme ging) :fresse:
 
Woher kommt dieser Fluch, wenn man Abschlussarbeiten druckt, dass nix läuft?
Dokument A hatte einen Fehler der aber nicht weiter auffällt. Hab den trotzdem behoben uns als Dokument B gespeichert.
Dann bemerkt, dass Dokument B alle Formeln rausgeworfen hat (Vollversion Adobe wohlgemerkt).
Daher Dokument A in den druck gegeben.

Gedruckte Arbeit durchgeblättert : alle Formeln fehlen.
Adobe hat Dokument A auch korrumpiert. Obwohl ich da nichts gespeichert habe.. Nur geöffnet!
Hab zum Glück ein Backup der Datei wo alle Formeln drin sind.

Was eine kacke. Jetzt versucht die Druckerei einzelne Seiten aus der laminierung zu ändern. Wenn das nicht klappt entweder nochmal drucken (70€) oder handschriftlich ergänzen..

Muss gleich dringend ne runde irgendwas kaputt ballern bei Steam.
 
Ich seh schon, heute wird Keks-Tag.

Jetzt stellt one.com auch noch ihren Cloud-Service von Bix auf rushfiles um.
Typischer Fall von "es funktioniert, lass es uns ändern".
Jetzt funktioniert gar nichts mehr so, wie ich es mir vorstelle :wall:
 
Wenigstens konnte die Druckerei die beiden seiten einfach tauschen. Aber trotzdem krank, dass mein Adobe acrobat DC (Vollversion wohlgemerkt, nix crack etc) die Formeln aus dem Editor von Word einfach nicht erkennt und spontan ausblendet.
 
Immer noch Royal Mail - pardon - Royal Fail. Da werden Sendungen wohl noch per Brieftauben verschickt, aber die kommen dann erst bei mir an nachdem die Vögel vom Überweintern im Süden zurück sind.
 
Ich finde Paketzustell-Fail-Kekse so spannend. So spannend, das mich der Zeitverlust durchs Lesen der Verläufe kekst.
 
Tut mir leid eraser, aber der war nicht schlecht :fresse:
 
Nur ne 3,3 in FD. Irgendwie hab ich mich dieses Semester bisher fast überall besser eingeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh