[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Joa das habe ich ja auch aktiviert. Hatte mich nur eigentlich darauf verlassen das die bis am Wochenende ankommt. Wird langsam warm in der Winterjakce
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ging heute auf den Keks das MS zu dämlich ist ihr aktuelles BS so in Schuss zu halten, sodass es auch ohne Schwierigkeiten/Recherchen möglich ist ein Upgrade zu ermöglichen, hiermit meine ich von Win10 Home auf Win10 Pro, immer der selbe Fehlercode obwohl der Key Original/Legal und das Idiotensichere verfahren genau eingehalten wurde, also was tut man in dieser Situation außer Panik schieben, natürlich das Netz durchsuchen um den Fehler umgehen zu können den MS nicht im Stande ist zu beseitigen, nach etlichen Seiten bin ich endlich auf diese Seite gestoßen wo man einen anderen Key eingeben muss sodass der Upgrade-prozess gestartet werden kann, und nach dem dies geschehen ist mit Konfiguration/Updates/Neustarts nahm Windows den Key auf einmal auch an, ganz ehrlich, MS ist für einen Marktführer bzw einem Multimilliarden Unternehmen erstaunlich fehleranfällig, ich glaube ich werde ab jetzt die Updates/Upgrades auf neuere Versionszahlen so lange wie möglich herausschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Bärlauch? Das ist dann aber schon sehr speziell! Wird aber auch ganz sicher seine Abnehmer finden, würde ich vermutlich auch futtern, weil die Kombination interessant klingt für mich :p
 
Bin quasi nie beim Metzger :p
Dass du das nicht erfunden hast, hab ich mir fast gedacht. Aber ich kenn jetzt nicht so viele Leute, die Bärlauch wirklich gut finden. Hätte daher laienhaft auf eine eher kleien Käuferschicht getippt ;)
 
ich muss mal bei dir vorbei... :d
 
Ich auch. Am besten wir machen es wie seine Verwandschaft. Mal durchfressen und dann schauen was man so kauft. :fresse:

Sachen mit Bärlauch futter ich auch ganz gerne. Und ich kenne eigentlich keinen der da bähh sagt. :p
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Kollegen... was für nervige Viecher.
 
Nein, schwanger.
 
Ne, gibt wirklich ein paar mehr Sonderlinge, die Spargel nicht mögen. Hat mir grad gestern erst einer gesagt als wir uns über Essen unterhalten haben :d
 
ich mag auch keinen Spargel
 
Spargel ist so ziemlich das wiederlichste Gemüse was es für mich gibt.

Keks: Mein Dhl Paket aussieht wie nach en Schredder.

Das von Hermes nicht viel besser.

Zum Glück ist der Inhalt i.o..
 
Ich glaub ich bin ein Hund, denn scheinbar kann ich kein Alkohol mehr abbauen. Gestern Abend mal wieder dumm rum gesoffen bis heute morgen um 6. Ich komm mir immer noch vor als hätte ich 2 Promille :fresse:
 
@topic
Leute die ihren Avatar zu Ostern noch mit ner Weihnachtsmütze schmücken

Und die Handwerker nebenan die so laut sind..
 
Seit dem Aufstehen juckt mein rechtes Auge, zudem ist es außen knallrot :wall:

ich hatte mal ne zeit lange das problem dass ich direkt bei aufstehen stechen im auge hatte weil ich zu schnell hoch bin oder so und das hielt dann fast den ganzen tag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh