[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das sollte verdeutlichen, das es nicht in der Natur des Pfiffis ist, Grünzeug zu fressen. Mein letzter Hund hat, wenn man ihm mal reste vom Teller gegeben hat alles gefressen, ausser den Salat. Konnte man unterrühren und er hat den Salat sauber geleckt aber liegen lassen. Das lag nicht nur daran, das es ein dummer Hund war. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne genug Hunde, die gerne gurken oder Möhre fressen. Oder Broccoli usw.
Bin aber mit dir d'accord, dass Hunde Fleisch brauchen.

Finde es aber nicht schlecht, das mit Gemüse zu mischen.

Aber das ist schon zuviel OT.
 
hatten mal nen hund, der hat beim spazieren gehen immer gras gefressen.
jedes mal, sein leben lang. und nein, der hatte keine magenprobleme und das gras nur zum kotzen gefressen. wurde 15 jahre alt.

aber der hat auch grukenschalen, karotten, kartoffelschalen, brot, fallobst,... gefressen.
 
ist normal. katzen machen das auch. dient der verdauung.
 
Muss noch elendig viel Berichtshefte schreiben, weiß nicht was ich da eintragen soll und bin viel zu unkreativ mir was zu überlegen.
 
In meinen standen immer feste Tätigkeiten und 1-2 davon abweichende Einträge. Letztlich ist das auch realistisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie viele Generationen von Auszubildenden es wohl schon nicht auf die Reihe bekommen haben das rechtzeitig zu schreiben?
 
Alle :d
Hab das auch erst nach 2 Jahren angefangen :d
Mein einer Azubi hat es immer so alle viertel Jahr gemacht.
Der jetztige hat keine Ahnung...
 
Nach 2 Jahren? Wollten die bei der Zwischenprüfung das nicht sehen?

Lustig war immer der Berufsschulteil im Berichtshefter. Wie da kurz vor den Prüfungen alle die faul waren die anderen angefleht hatten das sie es abschreiben dürften. :haha:
 
Wir brauchten es zur Zwischenprüfung ebenfalls nicht. Ist auch eher unüblich, dass man das da mitbiringen muss.
 
@Gorsi: Nö, haben wir nicht gebraucht
Hab einfach Fotos vom Berichtsheft gemacht und abgeschrieben, was die Lehrer reingeschrieben haben. War viel einfacher als irgendwas selbst zusammenzufassen oder wen zu fragen
 
win10 treibt mich seit dem scheiss update hier zum wahnsinn...
ständig ist die taskleiste oben obwohl unten und der haken bei fixieren gesetzt sind.
:mad:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nach 2 Jahren? Wollten die bei der Zwischenprüfung das nicht sehen?

Lustig war immer der Berufsschulteil im Berichtshefter. Wie da kurz vor den Prüfungen alle die faul waren die anderen angefleht hatten das sie es abschreiben dürften. :haha:

Ich musste meine zur Zwischenprüfung mitbringen. Mein gesamter Jahrgang musste das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
H&M Club Anmeldung dauert schon über eine Stunde und ist immer noch nicht freigeschaltet worden..
 
Der übliche eBay-Schwachsinn bei Bewertungen bezüglich Versandkosten. 100% Selbstkosten geltend machen ist ja schon eine Weile bei manchen eBayern ungern gesehen, nun kassiert man schon miese Detailbewertungen, wenn man anteilige Versandkosten berechnet. Habe ich nie verstanden, warum man sich Dinge kauft, bei denen klar die Preise stehen und am Ende beschwert man sich über den Preis, der noch dazu angemessen ist. Aber ein gewisser Prozentsatz ist wohl einfach so, denen kann man es nicht recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet

Ach DHL....
 
Ach ebay...ziemlich viel Gelumpe dort leider. Verkaufe nun Sachen auch lieber hier, wenns geht. Weisse Weste hab ich aber auf ebay noch :d
 
Weisse Weste hab ich aber auf ebay noch :d

Die habe ich auch, aber die kleinen Sternchen sind viel wichtiger, als man meint. Rutscht eine Sparte unter 4,7 von 5,0, dann setzt es Sanktionen von eBay. Man sollte eigentlich meinen, 4,7 von 5 wäre noch verdammt gut, ist es aber nicht.
Ich hatte vor Jahren mal in einem Bereich 4,6, daraufhin bekam ich eine Ermahnung von eBay, ich würde mich nicht ausreichend an Richtlinien erhalten und prompt waren bestimmte Kategorien und Marken für den Verkauf gesperrt.

Ist halt irgendwo ein Witz, aber Privatverkäufer will eBay sowieso schon lange nicht mehr. Es gibt aber Dinge, für die man dort immer Käufer findet. Also in den sauren Apfel beißen. Fest steht nur, Du kannst Dich bemühen wie Du willst, es wird immer jemand kommen, der unzufrieden ist.
 
Die habe ich auch, aber die kleinen Sternchen sind viel wichtiger, als man meint. Rutscht eine Sparte unter 4,7 von 5,0, dann setzt es Sanktionen von eBay. Man sollte eigentlich meinen, 4,7 von 5 wäre noch verdammt gut, ist es aber nicht.
Ich hatte vor Jahren mal in einem Bereich 4,6, daraufhin bekam ich eine Ermahnung von eBay, ich würde mich nicht ausreichend an Richtlinien erhalten und prompt waren bestimmte Kategorien und Marken für den Verkauf gesperrt.

Ist halt irgendwo ein Witz, aber Privatverkäufer will eBay sowieso schon lange nicht mehr. Es gibt aber Dinge, für die man dort immer Käufer findet. Also in den sauren Apfel beißen. Fest steht nur, Du kannst Dich bemühen wie Du willst, es wird immer jemand kommen, der unzufrieden ist.

Finde es übrigens zusätzlich daneben, dass man den Käufer nicht mehr neutral oder auch negativ bewerten kann, was ich da schon erlebt hab..



Keks: Viele Zecken dies Jahr, paar Schritte im hohen Gras und auf der Hose hast immer eine....
 
Hose mit NoBite imprägnieren, oder wenn dich der Geruch nicht stört: Ballistol. Bin aktuell auch viel im Wald und auf hohen Wiesen unterwegs und die Biester sind dieses Jahr wirklich nervig (dafür gibts bis jetzt kaum Stechmücken).


adidas EQT SUPPORT ADV PK nirgendswo mehr in 43 lieferbar und ich brauch dringend einen als Geschenk. :(
 
Wohnungssuche ... ganz egal was man jemals getan hat um seine Privatsphäre zu schützen, leg erstmal alles deinem potentiellen zukünftigen Vermieter vor. Selbstauskunft, Schufa-Check ... die machen ein Geld indem sie dir deine eigenen Daten verkaufen. :wut:
 
@MysteriousNap Danke für den Tipp, werd ich mir besorgen und hoffen dass die Viecher wegbleiben.
 
Wohnungssuche ... ganz egal was man jemals getan hat um seine Privatsphäre zu schützen, leg erstmal alles deinem potentiellen zukünftigen Vermieter vor. Selbstauskunft, Schufa-Check ... die machen ein Geld indem sie dir deine eigenen Daten verkaufen. :wut:

Das kommt auf mich mit etwas Glück nächste Woche auch zu.

Dann geht's aus der Pfalz raus zurück nach Deutschland, weg von dieser bekloppten Subkultur, die gezwungenermaßen Teil von Deutschland ist :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese Redbullartigen mag ich alle nicht so, aber wenn, dann das Original. Ist wie mit Cola, da trinke ich auch nur alle par Monate mal eine und dann nur die "Richtige". Hot Blood Tropical trinke ich aktuell aber häufiger, das ist nicht so süß und intensiv wie die meisten anderen Energy Drinks. Und noch ein zwei andere, aber da weiß ich nicht wie die heißen.
 
schön, wie manche ihren körper von innen zerstören :)
 
Gestern nen Specht zum Tierarzt gebracht der verletzt und flugunfähig war
heute morgen leider die Nachricht erhalten das die Verletzungen zu groß waren (Flügelbruch) als das es wieder was geworden wäre
:(
 
So ein Zufall...

Hab die Tage eine polnische Brieftaube ins Tierheim gebracht, vermutlich angefahren worden, war ziemlich orientierungslos und überhitzt, ein Auge komplett zugeschwollen, sollte aber durchkommen, saß auf der Autobahnauffahrt, keine Sau stehen geblieben. Bei 35° sicher nicht angenehm.
 
total gemein
bis auf die Fleischwunde und den Flügelbruch war der Specht total munter
ist mir während der Autofahrt sogar aus der Box ausgebüxt
zum Glück war ich da noch nicht auf der Bundesstraße...
 
So ein Zufall...

Hab die Tage eine polnische Brieftaube ins Tierheim gebracht, vermutlich angefahren worden, war ziemlich orientierungslos und überhitzt, ein Auge komplett zugeschwollen, sollte aber durchkommen, saß auf der Autobahnauffahrt, keine Sau stehen geblieben. Bei 35° sicher nicht angenehm.
Auf Autobahnauffahrten stehen zu bleiben ist auch eine echt tolle Idee :stupid:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh