[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit 07:00 wach obwohl ich erst um 08:00 aufstehen müsste :wall:

Naja, so kann ich vor der Uni noch kochen, worauf ich danach keine Lust hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünschte mir würde es so gehen... ich wollte um 7:30 aufstehen und liege noch im Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt genug Geld für eine neue Grafikkarte. Aber AMD kommt nicht in die Pötte. Und jetzt überlege ich, warte ich noch auf Vega. Oder hole ich mir eine 1070.
 
geht mir ganz genauso
 
Seit kurz nach 8 ist abwechselnd Schlagbohrmaschine und Hammer in der Wohnung über mir im Einsatz X.x
 
Boah zieh doch endlich da aus.
Du terrorisierst uns hier auch schon die ganze Zeit mit deiner schäbbigen Wohnung + zugehöriger Probleme + Sanierung + unfähige Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah zieh doch endlich da aus.
Du terrorisierst uns hier auch schon die ganze Zeit mit deiner schäbbigen Wohnung + zugehöriger Probleme + Sanierung + unfähige Leute.
Mach ich doch bald.
Und bis dahin verlinke ich dich nun auch in der Hoffnung, dass du Tapatalk verwendest
@Inso
:)
 
Hier in Bus stinkt eine so nach einem jämmerlich süßen Parfüm... So als ob unterm Sitz am der Heizung ne Ratte verwest...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Geht ja eigentlich garnicht wegen sowas in den ersten 3 Monaten.
Frag mich was die Herrn in Berlin bekommen haben sowas durchgewunken zu haben..

Edit: Fast vergessen:
@Inso
 
Keine CL im ZDF, wobei ich momentan zum Glück eh noch Sky habe. Fernsehen wird auch immer teurer...
 
CL ist ja international. Kann man da nicht irgendwelche ÖR aus dem Ausland empfangen? Die deutschen Kommentatoren da sind doch eh Murks
 
Ich kanns eh schauen, mir gehts eher ums Prinzip.

Mittlerweile braucht man für Sport Sky, für Filme und Serien Netflix und Amazon und auf ARD und ZDF läuft immer wneiger, aber man schenkt denen immer mehr Geld. Und Pro 7 und Co sind auch witzig, 1/3 der Sendezeit ist Werbung und für HD soll man am besten auch noch zahlen.
 
Naja hat ja auch was gutes. Wenn das ZDF die Millionen gespart hat, können Sie den Rundfunkbeitrag mächtig reduzieren.. :fresse:

@T
Akte gefunden. Wurde uns von einer anderen Behörde vor sechs Jahren untergemogelt. Vermerk drin, dass die betreffende Anlage nicht mehr nach BImSchG zu bewerten sei, sondern nach Baurecht.
Warum und wieso steht natürlich nicht dabei...
 
Werden sie auch bestimmt tun. :)
 
Freunde, die so früh wie möglich zum Hurricane wollen. Ich glaube mein Mitbewohner würde am liebsten schon Sonntag losfahren. :wall:
 
Es ist zu warm draußen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Netflix will auf meinem LG Tv alle paar Tage wieder meinen Account und Passwort haben, dabei hab ich merken angeklickt und der Account wird nirgends sonst wo genutzt.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Fußball und alles andere mit teuren Lizenzen hat im ÖR nichts verloren. Höchstens Ergebnisse und Ausschnitte in den Nachrichten.
Für den Rest sollte die Allgemeinheit nicht zahlen müssen. Die GEZ, oder wie immer die sich jetzt grad nennen, geht mir auf den Keks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh