[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das war doch offensichtlich. Da muss man nix kennzeichnen..

@inso
Ich bestell mir jetzt einen aktuellen FireStick. Kein bock mehr auf das gehampel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Bahn sitzt so ein komischer Vegetarier, der lautstark versucht einen anderen davon zu überzeugen auch Vegetarier zu werden. Dieses Gelaber, ich kotz gleich...

Ich fahre noch 20 Minuten, mal hoffen, dass der vor mir aussteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schneller vorbei als ich dachte. Er hat dann lieber über Elektroautos geredet.
 
Amazon Music App auf Andoid. Man waehlt ein Album aus, geht auf Herunterladen, alle tutti.
Dann in der Musikbibliothek taucht das Album unter "Gekauft" auf. Wtf. Kurz geschockt gewesen.
Kann man die schei* Rubrik nicht einfach "Heruntergeladen" oder "Offline" nennen?!

Und warum tauchen unter "Zuletzt hinzugefuegt" 328 Songs auf wenn ich nur ein Album ausgewaehlt hab?!
Kack App..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball und alles andere mit teuren Lizenzen hat im ÖR nichts verloren. Höchstens Ergebnisse und Ausschnitte in den Nachrichten.
Für den Rest sollte die Allgemeinheit nicht zahlen müssen. Die GEZ, oder wie immer die sich jetzt grad nennen, geht mir auf den Keks.

+1, wozu zahle ich eigentlich 17 € im Monat, wenn net mal CL geboten wird. Trauriges Dtl...
 
Netflix will auf meinem LG Tv alle paar Tage wieder meinen Account und Passwort haben, dabei hab ich merken angeklickt und der Account wird nirgends sonst wo genutzt.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Hab ich bei meinem LG auch öfter, ging mir dann so auf dem Keks das ich mir ne Box geholt.
Die APP Pflege auf LG find ich eh grottig... auf meinem TV hab ich die Amazon App, auf dem Beamer mit gleichem OS fehlt die und ist nicht geplant :fresse:

Bin mittlerweile weg von Smart TVs, am besten nur noch das Panel ohne alles... lieber ne Box... guter TV Reiceiver... 5.1 dran und fertig ist die Laube.
Dann bitte 80 Zoll 4k für 1500 Euro :bigok: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückenschmerzen des Todes. Hoffentlich ist das bis Samstag wieder halbwegs ok..
Ansonsten gehts Dienstag zum Arzt
 
Die APP Pflege auf LG find ich eh grottig...

Jap, hab auch nen etwas älteren LG (2-3 Jahre alt) und da gibts gelegentlich mal Updates, aber nur fürs System, nicht für die Apps.
Die Apps sehen auch richtig furchtbar aus. Die einzige App, die da vernünftig aussieht und läuft ist noch Netflix (was bei mir auch mit dem Login klappt)
 
Ja, sehe ich mittlerweile auch so, LG ist grottig was die Apps angeht.
Die absolute Krönung ist da die Google Play Filme App auf unserem LG :d :d :d
Notfalls kauf ich mir für den TV auch noch einen Fire-TV Stick.
 
Bin mittlerweile weg von Smart TVs, am besten nur noch das Panel ohne alles... lieber ne Box... guter TV Reiceiver... 5.1 dran und fertig ist die Laube.
Dann bitte 80 Zoll 4k für 1500 Euro :bigok: :fresse:

+1
Solange mein Plasma Panel funktioniert (gekauft 2010) bleibt es. Brauche kein TV mit wlan, bt, octacore prozessor, 900Hz flowmotion bs..
Antennenkabel steckt nicht, es gibt nichts, wirklich nichts, was mich im Fernsehen interessieren könnte. Raspi3 für netflix, ama prime und spotify klemmt am AVR. Ich habe fertig.
 
Keine 1070 lieferbar und vor ca einer Woche waren die alle auf Bestpreis-Niveau. Ne Woche zu spät entschieden eine zu kaufen und nun bekommt man sie nicht oder nur zu horrenden Preisen :wall:
 
Hast du zufällig nen Abschalttimer aktiviert? Denn sobald ich den an habe will netflix auch bei mir nicht lange laufen. Auch Sony TV.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Nope nix dergleichen.

Das Problem besteht schon seit längerem, betrifft aber auch nicht alle Serien und vor allem keine Filme. Bei Orange is the new black schmiert die app regelmäßig ab, bei Filmen läuft es dagegen einwandfrei.

@maxpowers

Amazon hat auch seine Defizite bei der Musik. Hatten bis vorgestern noch music unlimited in Verbindung mit dem Echo. Da wünscht man sich ein Lied, und statt es zu spielen sagt mir Alexa lediglich, dass sich das Lied nicht in meiner Bibliothek befindet. Super.. Muss dann am Laptop erstmal das Lied zur Bibliothek hinzufügen, dann findet Alexa es auch. Total unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 1070 lieferbar und vor ca einer Woche waren die alle auf Bestpreis-Niveau. Ne Woche zu spät entschieden eine zu kaufen und nun bekommt man sie nicht oder nur zu horrenden Preisen :wall:
Wie teuer waren sie?
 
Ferienwohnung in Brake gebucht, später erfahren dass alle Wege über die Weser gesperrt sind^^
Stornierung Gott sei Dank problemlos so kurzfristig.. Aber wieder so'n unnötiger Aufwand gewesen.

Neue Ferienwohnung in Sandstedt direkt am Wasser noch kurzfristig bekommen :)

Zweiter Keks: Zahlenschloss-Nummer des Reisetrolleys vergessen... Bolzenschneider^^

Müde und genervt...

Edit: Zu den 1070ern, sind doch erhältlich und zu ganz regulären Preisen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück eine zu finden :fresse:
 
Eine 1070 oder eine 290X? Vielleicht sollte ich die Gunst nutzen und meine 290X verkaufen und eine 980 Ti holen. Bei den Preisen zur Zeit würde mich eine Ti nur knapp 50 € kosten.

Aber eigentlich will ich ja eine 1070 Ti und nicht doppelt aufrüsten. Aber die 290X ist so lahm geworden.
 
Freundin ist der Meinung sie braucht ein Auto damit man 3x im Jahr an den See fahren kann. Ich verstehe das nicht... Ja wie auch? Frauen...
 
Ferienwohnung in Brake gebucht, später erfahren dass alle Wege über die Weser gesperrt sind^^
Stornierung Gott sei Dank problemlos so kurzfristig.. Aber wieder so'n unnötiger Aufwand gewesen.

Neue Ferienwohnung in Sandstedt direkt am Wasser noch kurzfristig bekommen :)

Zweiter Keks: Zahlenschloss-Nummer des Reisetrolleys vergessen... Bolzenschneider^^

Müde und genervt...

Edit: Zu den 1070ern, sind doch erhältlich und zu ganz regulären Preisen^^
Bei 1000 Möglichkeiten kannste da doch besser fix durchprobieren [emoji41]
Sofern wie üblich nur dreistellig.
 
Finds bei ner Studentin, die eine perfekte ÖPNV Anbindung und ein Semesterticket hat sinnlos. Vor allem kurz vorm Umzug, ist ja nicht so, dass das auch Geld kostet.
Klingt eher so nach ich hab das Geld und muss es dringend loswerden.
 
Meine Großmutter meint immernoch ihr altes Handyguthaben leer telefonieren zu müssen statt ihren Vertrag zu nutzen der mehr als genug Freiminuten hat.

Erreicht mich dann aber nicht, weil ich in ihr altes Handy meine neue Nummer nicht gespeichert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh