Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünsche Deiner Frau nur das Beste und Dir viel Kraft!
Wenn Google einen andauernd anfleht doch bitte Rezensionen zu verfassen, nur um diese dann einfach zu deaktivieren/löschen wenn sie der betroffenen Firma nicht passt.
Die Firmen behaupten dann meistensman wäre nie dort bzw. nie ein Kunde gewesen oder die Behauptungen wären unwahr (Verleumdung)...
Die Vaper gehen mir sogar auf der Straße auf den Sack. Haste so einen Vogel vor dir, musste deine Karre auf Umluft schalten sonst stinkt die innen schlimmer als ne alte Dorfkneipe.Vielleicht könnt ihr ja mit euren kack Vapes bis draußen warten, und nicht schon im Fahrstuhl anfangen 🤮
Diese klebrig süße Scheiße reicht mir persönlich 😬Gibt's da jetzt ernsthaft schon Kackaroma?
Selbst als Dampfer, gehen mir andere Dampfer auf den Sack. Anstatt dezente, kaum wahrnehmbare kleine Wölkchen zu machen, hauen die Wolken raus, wo jedes Kraftwerk vor Neid erblasst. Dazu noch an Orten, wo es, wie das Rauchen selbst, nicht gestattet ist.Die Vaper gehen mir sogar auf der Straße auf den Sack. Haste so einen Vogel vor dir, musste deine Karre auf Umluft schalten sonst stinkt die innen schlimmer als ne alte Dorfkneipe.
Da sind mir Zigaretten echt lieber, die erzeugen nicht so viel Geruchsbelästigung
Jepp Vorbestellung fürs iPhone 16 startet.was läuft denn bei der Telekom schon wieder falsch?
- Magenta app (IOS) auf Tschechisch
- telekom.de nicht erreichbar
bricht bei denen gerade alles zusammen? xD
Rechenzentrum Dresden über Carola-Brücke angebunden.was läuft denn bei der Telekom schon wieder falsch?
- Magenta app (IOS) auf Tschechisch
- telekom.de nicht erreichbar
bricht bei denen gerade alles zusammen? xD
Gute Idee, aber Kassenzettel beim Eis to-go an der Eisdiele bekommst halt auch eher seltenDeshalb fotografiere ich meist den Kassenzettel mit Datum / Zeit und poste das als Foto dazu. Da gibt es keine Ausreden.
Angebot eines Lieferanten:
i5-12500
32 gb RAM
1tb Speicher
2100€
Find ich schon mehr als frech. Die Kiste kostet in Hardware vielleicht 700€.
Aber der Kracher:
1tb Speicher ist ne 7200rpm HDD.
Du hast eine Null zu viel geschrieben.Die Kiste kostet in Hardware vielleicht 700€.
Setz dich mal einen Abend mit Vapern zusammen und einen mit Rauchern. Vergleiche den Geruch deiner Kleidung. 😅Da sind mir Zigaretten echt lieber, die erzeugen nicht so viel Geruchsbelästigung
Die von den Vapern stinkt nach Chemie. Die von Rauchern nach Rauch.Setz dich mal einen Abend mit Vapern zusammen und einen mit Rauchern. Vergleiche den Geruch deiner Kleidung. 😅
Klingeln geht ja auch nicht. Da geht garnix.Das geht doch gar nicht bei Sperrgut
Jo klar. Hab mich ja eben über solche idioten aufgeregt. Leider sind das sehr viele geworden, die Vaperei ist echt die PestDein Unmut über Vaper kommt allerdings durch das rücksichtslose Verhalten weniger. Wie oben schon erwähnt, mir gehen da einige auch auf den Sack. Ignorieren verbote und und und. Letztendlich werden dadurch alle verteufelt. Diese Idiomen, leisten den Gegnern und Kritikern, einen Bärendienst.