seelenkrank
Urgestein
Hammse bei uns im Werk auch gemeint (Rauchverbot überall weil Papierstaub etc) sie können dann ja an der Maschine ihren Blubberlutsch dampfen.
Nö meinte der BR 😬
Nö meinte der BR 😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rauche ja nix, aber mit Ali würde selbst ich gerne.Also mit dir würde echt mal gerne einen durchziehen
Ich wäre an den "leeren" Vapes interessiert, die Akkus die da drin stecken kann man manchmal echt gut brauchen.Kollege vaped sogar im Büro... Kommst da rein, riecht es erstmal nach künstlichen Erdbeeren. 🤮
Ähm, icke wäre bei Ali als seriöse Aufsichtsperson auch gerne dabei. Das ist mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis - allein schon wegen Manali. Müssten wir mal nen Ausflug in die schöne Schweiz machen, falls Ali nicht herzulocken ist. 🤔Also mit dir würde echt mal gerne einen durchziehen
Die wegwerf Dinger sind die Pest, zu teuer für die kurze Zeit und nachhaltig ist was anders. Dazu ist genau diese Nutzergruppe ist es auch überwiegend, die ignorant ist und die Leute verärgert. Von mir aus, können die Einwegdinger auch wieder verschwinden.Ich wäre an den "leeren" Vapes interessiert, die Akkus die da drin stecken kann man manchmal echt gut brauchen.
Keine Ahnung.Die wegwerf Dinger sind die Pest, zu teuer für die kurze Zeit und nachhaltig ist was anders. Dazu ist genau diese Nutzergruppe ist es auch überwiegend, die ignorant ist und die Leute verärgert. Von mir aus, können die Einwegdinger auch wieder verschwinden.
Sichtbehinderung
Bei den Typen die ich erleben durfte, war das wirklich so.
Alis legendäres Jägergeschnetzeltes ok? Sonst auch Pizza, aber da bin ich nicht so der Profi. Winter kommt bald, Fondue oder Raclette gefällig? Oder Gulasch kann ich auch zaubern. Grossmutters Fleischchüechli kommen auch immer gut.Was kochste uns denn leckeres?
Eben das meine ich. Ist genau so wie mit den Zuwanderern die hier Scheiße bauen, da werden auch gleich alle kritisch beäugt. 😉Edit:
Das Problem betrifft sicherlich nur einen kleinen Teil der Vaper, aber wie so oft zieht es die anderen mit ins schlechte Licht
Das war ehrlicherweise mein allererster GedankeAlis legendäres Jägergeschnetzeltes ok?
Da gibt es nichts zu lachen, es gibt wirklich Verdampfer, wo das sogar schneller geht. Hab da selbst zwei, die bekommst du mit drei bis vier Züge leer. Die würde ich aber nie im Auto oder in der Öffentlichkeit nutzen. Die habe ich auf Dampferpartys genutzt, als das noch eher ein kleinerer Kreis war.Bei den Typen die ich erleben durfte, war das wirklich so.
Die mussten bestimmt alle 15min anhalten um ihren Vaper wieder aufzufüllen