SchneeLeopard
Legende
Das ist dabei egal, aber das mit dem Polizeimuseum ist eine saudumme Ausrede, denn es hat nur Mo.-Mi. offen, Do-So. hat es zu.Ist halt bissi kurz vor knapp, warum nicht eher gefragt ?
Also direkt noch gelogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dabei egal, aber das mit dem Polizeimuseum ist eine saudumme Ausrede, denn es hat nur Mo.-Mi. offen, Do-So. hat es zu.Ist halt bissi kurz vor knapp, warum nicht eher gefragt ?
Habe gestern iRobot auf VOX gesehen und musste lachen, kommt um ca. 21:30Uhr die Werbung für den Boxkampf um 20:15Uhr auf RTL, naja, lieber spät als nie
doch, ich hab Andy Borg angeschaut.Gibts nicht irgendwas anderes als Raab als Thema. Da ist mit selbst das 💩 Thema deutlich lieber und ists auch gehaltvoller.
kulturbanause.Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden, kommt von irgendwo ein Allgäuer her.
Okay bevor ich mir Andy Borg antue lieber lebenslang Raab.
Ich kann das, was mir durch den Kopf geht grad, nicht mal mehr in Worte fassen.
DSL 16 und Magenta TV Stick 1. Generation auch keinerlei ProblemeVdsl hier. Alles sauber. Benutze die mangeta tv app im tv. Version 1.0.
Musst du morgen auf der Arbeit singen.ohrwum "Pa aufs maul"
Genau deswegengute idee, besonders da wo ich arbeite
Dann melde den verstoß dem Datenschutzbeauftragten deines LandesKeks:
Ich habe per DGSVO bei der ARD Fehrnsehlotterie meine Daten löschen lassen und denen untersagt mir weiterhin Werbung zuzuschicken.
Das wurde auch bestätigt.
Und was finde ich im Briefkasten?
An mich direkt addresierte Werbung der ARD Fehrnsehlotterie
Noch.Antikeks:
Immerhin fährt heute alles auf die Minute pünktlich.