[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Von Lesen der Kommentare ist mir schlecht geworden. 🤢
Ja, ekelhafte Schadenfreude pur. (bewusst einige politische Kommentare überlesen)
Die wäre wahrscheinlich schnell vorbei, wenn an der Supermarktkasse sich so ein Trottel provoziert fühlt, sich umdreht, und ordentlich eine in die Fresse haut.
Glaub, ich habe mal eine Doku gesehen, wo dich diese Ehrenmänner aka Zuhälter (Nutellabande) über die nachfolgenden Generationen (Albaner und Russenmafia) beschwerten, weil so Hänflinge ehrlos sofort die Waffe ziehen und schießen.
Die Logik ist schon genial.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL, die ganze Zeit war das Livetracking verfügbar, jetzt urplötzlich:

Das Live-Tracking dieser Sendung steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Ursache könnten z.B. ein unerwartet hohes Verkehrsaufkommen oder schlechte Witterung sein. Sie können den Status Ihrer Sendung aber weiterhin über diese Seite verfolgen. Weitere Informationen zum Live-Tracking und häufig gestellte Fragen und Antworten finden Sie hier.
 
Das ist bei mir fast Standard. Ich bin ziemlich am Ende der DHL Route und ich sehe dann immer noch 50 Stops etc. und kurz bevor es mal wirklich relevant werden würde kommt die gleiche Meldung wie bei dir.
 
Keks Wochenendeinkauf.

Wieso kapieren es viele Menschen einfach nicht, Supermärkte sind keine Tratschbuden, sondern zum einkaufen da. Heute wieder besonders schlimm. Überall stehen sie rum, bilden erst mal eine ordentliche Traube und gucken einen nock blöde an, wenn man sich provokativ davor hinstellt. Als ob es ja keine anderen Kunden gäbe, welche sie eventuell bei ihren Erledigungen blockieren könnten. In den Regalgängen das gleiche. Wie ich das hasse, wenn alle ihre Wagen permanent quer parken. :motz:
Hansa Rostock Fans mal wieder
In meiner Region der selbe Mist:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh