[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1734463862672.png

Die Frau hat auch keinen rechten Plan gehabt was abgeht. Immer was von anderem Händler geredet. Kann es ja auch nicht ändern wenn das System es nicht anders zulässt.

Mit eigentlich egal. Habe nur Keks weil ich die scheiß Rennerei habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das wurde einfach via dropshipping gelöst, d.h. Der TV wurde direkt von nem Partner versendet aber der Vertragspartner ist Amazon. Ist bei großvolumigen Produkten ja heute fast schon Standard.

Und für den Partner ist es günstiger den Einzelversand zu übernehmen als da nen Etikett zur Verfügung zu stellen? Der hat doch sicher Mengenrabatt.

Geht zu irgendeiner Firma zurück, Amazon steht aber auch drauf

Eigentlich könnte ich das Teil auch zur BSR fahren, aber dann würde man ja nicht sinnlos Zeit verplempern 😬

Aufgewacht mit leichten Halsschmerzen und Schleim...
Ja prima :poop:

Aufgewacht mit leichten Halsschmerzen und Schleim...
Ja prima :poop:
Ich hab Kollegen die komplett zu noch zur Arbeit kommen und einem dann noch dicht auf die Pelle rücken.

"Alles gut ich hab aspirin complex genommen, mir gehts schon besser"

Ja bob, das ist doch toll für dich, erkältet bist du aber weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Kind soll von der Schule ein iPad bekommen. Wir sollen erst das Protokoll unterschreiben, ohne das Gerät begutachten zu können und dann soll sie das Gerät erhalten. Ja sicher und wir bürsten und mit einem Hammer die Haare.

Die akku Lebensdauer % würden mich bei so einem Gerät mal interessieren

Geil! Versucht Versandmarke bei UPS zu erstellen.

Per PayPal bezahlt. Belastet

1734512091514.png

NA KLAR, wieso auch nicht. Jetzt also auch noch da hinterher telefonieren.

Das ist doch hier versteckte Kamera. Welcher von euch Scherzkeksen war das?

Update: Heureka, mit Account hat es dann funktioniert. Top System das die da nutzen lol

Zuletzt bearbeitet:
Mein UPS Keks ist auch noch nicht zuende.

ups2.JPG

Zwischendurch stand mal der 17. als Lieferdatum drin, aber das war natürlich nur ein hoax.

Support ist auch Klasse, als Antwort bekommt man nur das was man eh schon im Tracking gesehen hat, vollkommen nutzlos die Buben.

Fahren Samstag zu den Schwiegereltern, bezweifle das ich das Paket bis dahin erhalten habe.

@der allgäuer
... und bei „Night“ kommt dann „zu besonderen Anlässen“ ne Via*ra rein, wa? :d
Klar, alles nicht dolle – aber früher sind Menschen in Deinem Alter mit/nach nem Herzinfarkt einfach Hopps gegangen. Heute kannste, Dank der Pillendose, fast normal weiterleben. Ist doch prima so! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh